Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Staumelder, Robert S., shianne, DX-Project-Graz, PowerAM, WiehengeBIERge, Wrzlbrnft

[Spam]: Mein Roadstar ist berühmt!

Startbeitrag von Staumelder am 11.07.2009 14:21

Ich habe vor ein paar Wochen Fotos von meinem Roadstar geschossen. Die werde ich irgendwann mal in eine Rezension über die Kiste in meinem Profi-Blog (muhahaha) einfügen. Wenige Tage nachdem ich die Bilder ins Netz gestellt habe, erreichte mich die Anfrage eines französischen DXers. Er wollte gern ein Foto für seine Page verwenden. "Klar, mach doch". Wenn man mich lieb fragt isses kein Thema. Und siehe da: Mein Tuning-Knopf hat es bis nach Frankreich geschafft! Im Kopf-Banner auf www.dxfm.fr wurde mein Foto verarbeitet.

:schpamm: :bruell:

Kann mich mal jemand sperren?

Antworten:

Roadstar, Franzosen und Blogs sind überbewertet.

von WiehengeBIERge - am 11.07.2009 16:51
Trotz der zahlreichen negativen Bewertungen deines Blogs verirren sich noch Franzosen dort drauf? Respekt! :spos:

von Wrzlbrnft - am 11.07.2009 16:59
Goooooogle machts möglich.

von Staumelder - am 11.07.2009 17:41

Re: [Spam]: Mein Roadstar ist ber¼hmt!

Nostalgie?

von PowerAM - am 11.07.2009 22:36
Heisst das nicht jetzt "Retro"? :confused:

von Staumelder - am 12.07.2009 11:18
Wie geil :D

von Robert S. - am 30.08.2009 11:40
Fehlt nur noch ein Subbotnik auf dem Blog ;-)

von DX-Project-Graz - am 30.08.2009 13:20
Der Roadstar fehlt auch noch :(

von Staumelder - am 30.08.2009 13:29
Zitat
DX-Project-Graz
Fehlt nur noch ein Subbotnik auf dem Blog ;-)

________________________________
Update bei DXPG.at: Senderfotos Lopik/Gerbrandytoren, Hilversum/Media Park, Waldenburg, Mühlacker.
Empfänger: Sony XDR-S3HD, Sangean ATS 909 W, DE1103, Onkyo T-4970, Blaupunkt Woodstock DAB 53, Cубotниk УДЛ-09, 9-Element-UKW-Yagi, DVB-S 5°/9°/13°/16°/19°/23°/28° Ost
DXPG.at | Mein Language Observer Blog | FMLIST | WTOP-FM | 92.5 WINC-FM | 106.9 The Eagle | PRO FM Dance | Radio ZU | VIBE FM | kick!fm


@ Amos: da ist das Teil ;),habn extra nochma geknippst,deiner sollt ja auch so ausschaun oder ?
Hab gehört das es ihn auch in anderen Farben gegbn soll,ich glaub er ist noch in Schwarz und Rot erhätlich.



Hast du auch diese russische Anleitung dabei gehabt :joke:
Nur Mist das man nix lesn kann :mad:




von Robert S. - am 30.08.2009 18:02
Och, du nicht?

Könntest das ja mal einlesen und ins Netz stellen.
Die ältere Generation kann eventuell noch etwas Russisch.

von shianne - am 30.08.2009 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.