Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, muniX, mor_, pete04, Peter Schwarz, vogelsberger, Fischer's Fritz, andimik, DX OberTShausen, Wrzlbrnft, Alqaszar, Robert S.

Einst neulich an einer Tankstelle in Stainz

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 14.07.2009 12:28

http://www.youtube.com/watch?v=hYDJQ_K-UNw :verpiss:

Antworten:

:eek:
Ich will auch!!! :(

von Fischer's Fritz - am 14.07.2009 12:35
Lieber CET als JET. :D

von Wrzlbrnft - am 14.07.2009 14:19
Mehr Liter als Euro,will ich au ham :(
Der Hänger is ja geil :joke:

von Robert S. - am 14.07.2009 15:34
Habe heute Super für 1,279 getankt :mad:

von DX OberTShausen - am 14.07.2009 15:53
76ct/ L sind echt gut. Ich habe es letzte Woche nur auf 79ct/l bei Hofer in Salzburg geschafft.
(Die 56ct/l am Montag habe ich "verpasst" - dürfte aber auch kein Vergnügen gewesen sein)


von mor_ - am 15.07.2009 07:34
Stainz und Deutschlandsberg haben seit gestern Super für 0,809 und Diesel für 0,719 :hot:

von DX-Project-Graz - am 15.07.2009 07:40
Ich fordere den Anchluss Deutschlands an Österreich. Nicht umgekehrt, das hatten wir mal und war total Scheiße.

von Alqaszar - am 15.07.2009 13:38
Wie waren denn die Preise am So in Stainz? Ich stand vor der Wahl, über die A2 oder die Weinebene heimzufahren.

Was kann man im Video sehen? Darf ich leider nicht ansehen.

von andimik - am 15.07.2009 14:17
Am Sonntag war es ebenso bei 76 für Diesel und 85 für Super !

von DX-Project-Graz - am 15.07.2009 18:17
Zitat
Wrzlbrnft
Lieber CET als JET. :D

_____________________________________________________
Ik ben Wrzl-Welle Hitradio. Nonstop de grootste hits. Till it hurts.


Central European Time?

von muniX - am 15.07.2009 18:28
Boah geil, sind das die Durchschnittspreise bei euch in Österreich?
Am Samstag durchquere ich ja auch mit Freunden in Österreich und werde dort Super tanken...
Wäre schon einmal interessant für die Kalkulation..
P.S.: Ist Super bei euch günstiger als in Slowenien?

von pete04 - am 15.07.2009 19:21
Slowenien: Super 1,10 - Diesel 1,05

Das sind natürlich keine Durchschnittspreise. Graz hat derzeit Diesel für 0,98 und Super für 1,12

von DX-Project-Graz - am 15.07.2009 19:37
Für die Durchreise ist nach wie vor Seeboden interssant http://selector.shellstationen.at/default.asp?plz=9871&ort=SEEBODEN&det=1&suche=suche_bundesland&kdnr=80505 - wäre für den mit den Tanks wahrscheinlich auch billiger.

Samnaun 74,3

von muniX - am 15.07.2009 21:42
Der Spaß ist wieder vorbei. Diesel kostet heute in Stainz 0,956 und Super 1,069 Euro.

von DX-Project-Graz - am 17.07.2009 14:25
"Ich fordere den Anchluss Deutschlands an Österreich."

Ach, auch mal wieder. Hatten wir in zumindest in Teilen des Landes alles schon mal. Bis rauf zur holländischen Nordseeküste.


von Peter Schwarz - am 17.07.2009 15:06
Zitat
DX-Project-Graz
Der Spaß ist wieder vorbei. Diesel kostet heute in Stainz 0,956 und

Ist Hofer (oder gar Pröll ? :) ) pleite ?

von mor_ - am 17.07.2009 18:35
Naja besser als für 1,29 für Super.....:rolleyes:

von vogelsberger - am 17.07.2009 18:44
Zitat
mor_
Zitat
DX-Project-Graz
Der Spaß ist wieder vorbei. Diesel kostet heute in Stainz 0,956 und

Ist Hofer (oder gar Pröll ? :) ) pleite ?


Wieso Hofer? Es handelte sich um eine JET-Tankstelle, sowie die im selben Ort befindliche MOL-Tankstelle ...

von DX-Project-Graz - am 17.07.2009 21:41
Im Katastrophengebiet muss man jetzt auch nicht unbedingt tanken.

von muniX - am 18.07.2009 16:38
Zitat
DX-Project-Graz
Zitat
mor_
Zitat
DX-Project-Graz
Der Spaß ist wieder vorbei. Diesel kostet heute in Stainz 0,956 und

Ist Hofer (oder gar Pröll ? :) ) pleite ?


Wieso Hofer? Es handelte sich um eine JET-Tankstelle, ...

hatte ich gesehen. Jet, Mol veranstalten solche Preiskämpfe i.d.R. nur wenn ein anderer Anbieter vor Ort ist. Ich vermutete Hofer rsp. derern Tankstellenpartner FE (an der laut Standard Pröll beteiligt ist )
War wohl eine Fehlspekulation.

von mor_ - am 18.07.2009 16:48
Die Sache mit dem Katastrophengebiet ist sowieso der größte Schwachsinn, den ich je gehört habe. Heute Vormittag gab es ein Gewitter mit recht viel Niederschlag, ab 16 Uhr kam die Sonne heraus und es ist nun wolkenlos bei 18°C. Scheinbar glauben alle hier ginge die Welt unter, dabei ist heute ein wunderbarer (Herbst-)Tag! :confused:

von DX-Project-Graz - am 18.07.2009 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.