Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, dlf-fan

Das Phantom von Tegel...

Startbeitrag von dlf-fan am 18.07.2009 02:13





Diese arme Seele müsstest Du doch eigentlich kennen, PAM...

Antworten:

Schon gesehen! Lehnt aber Hilfe von jeglicher Seite ab.

von PowerAM - am 18.07.2009 02:22
Mensch, Du warst ja sogar noch wach! Ich hatte den Eintrag abgeschickt und gleich danach den Rechner runtergefahren (Feierabend). Das ist ne traurige Geschichte, man kann sich das eigentlich kaum vorstellen, es ist irgendwie irreal. Ich glaube auch, schon mal was im TV (rbb?) über Jaana gelesen zu haben. Aber Du hast natürlich Recht: Wer sich partout nicht helfen lassen will...
Trotzdem, irgendwie ne traurige Geschichte...

von dlf-fan - am 18.07.2009 21:28
Ja, ich bin eben Tag und Nacht wachsam! ;)

Manchmal schlafe ich und wundere mich, wer mit meinem Login die ganze Nacht gepostet hat... :sonderbar:

Das von dir so genannte Phantom ist scheu und unnahbar. Die besten Seelen des Flughafens haben es versucht, ihr Hilfe zukommen zu lassen. Vergebens!

von PowerAM - am 19.07.2009 00:21
"Phantom von Tegel" ist O-Ton Mitteldeutsche Zeitung (für welche ich mir die Nacht um die Ohren schlage). Aber diese Bezeichnung trifft es auch wirklich gut. So, noch ne Stunde, dann hab ich Wochenende.:cool:

von dlf-fan - am 19.07.2009 01:30
Schoenes Wochenende dann! :)

von PowerAM - am 19.07.2009 08:09
Danke! Es war aber kurz, heute hab ich Spätschicht.:scheisse:

von dlf-fan - am 20.07.2009 12:26
...freut mich!

von PowerAM - am 21.07.2009 00:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.