Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rosti 2.0, m83, Robert S., Staumelder, Sebastian Dohrmann, Fischer's Fritz, PowerAM, Aquarium, Günni74, DX-Project-Graz, NurzumSpassda

NATURE ONE - Smile is the Answer

Startbeitrag von Rosti 2.0 am 26.07.2009 14:51

keine Woche mehr und das fetteste Event des Jahres geht an den Start!
20 Jahre DJ Dag müssen gefeiert/verabschiedet werden!!! ganz ehrlich ich habe ein bisschen Wehmut.. nun denn, die Feierlaune lass ich mir nicht verderben, im Gegenteil!

wie ihr ja bereits alle wisst bin ich auch dieses Jahr wieder fett dabei :cool: Wer kommt denn noch?

Wir werden ab Donnerstag 12 Uhr zum Startschuss des Camping-Village dabei sein (naja vielleicht etwas später :D )

Ich freu mich wie ein kleines Kind darauf :D :hot:
USB-Camp, die Hardstyle Holländer, dann die Feier auf der Pydna und das ganze drumherum.. wir werden Kastellaun wieder übervölkern :D

hier noch die offizielle Seite mit der Hymne zur Einstimmung:
http://www.nature-one.de/events/nature-one/

Antworten:

so



kann langsam losgehn

mal sehn was die andren noch so mitnehmen :D

von Rosti 2.0 - am 28.07.2009 17:44
:eek: ... und wo sind die kopfschmerztabletten :D?

ich wuensche dir viel spass auf der nature one.

von Günni74 - am 28.07.2009 17:47
Geilomat!!! :D

Wünsch euch viel Spaß und nehmt viel Tylenol mit...

von DX-Project-Graz - am 28.07.2009 18:03
ja danke! :D
die Acetaldehydvergiftung ist vorprogrammiert ja :D

von Rosti 2.0 - am 28.07.2009 18:11
Gas geben, nech? :D

von Staumelder - am 28.07.2009 18:39
Was für mich der Ratscher, is fürn Rosti die Nature :cheers:
wünsch dir viel Spaß,auf daß auch die Reifen,Stühle usw brennen mögen ;)

von Robert S. - am 28.07.2009 19:48
Nadann. Immer schon Lächeln :D Egal wie beschis**n es einem geht? Gelle? :D

von Aquarium - am 28.07.2009 20:03
Ich überlege, ob ich für einen Tag (Samstag) auch hinfahre. Weiß ich aber noch nicht.

von NurzumSpassda - am 28.07.2009 20:26
Es lohnt sich auf jeden Fall, vor allem die ganzen Vorpartys auf dem Camping-Platz, Stichwort USB-Camp (da gibt es auch einiges bei youtube zu sehen), ich schätze mal

Sidney Samson - Riverside

wird so die inoffizielle Hymne werden, wie damals Alter Ego - Rocker zur Golden Ten!

und genau deswegen werden wir auch schon Donnerstags da sein, ich sag nur Absturz :D

von Rosti 2.0 - am 28.07.2009 23:22
es ;) lebt wieder, na zumindest so halbwegs, Bericht morgen, grad heim ich bin so fertig........

Zitat

Besucherrekord! 61.000 lachende Gesichter bei NATURE ONE
Die friedliche Revolution wurde entfacht! Das System der schlechten Laune ist gestürzt! „Smile is the Answer“ ist nicht nur die bisher größte NATURE ONE, sie bewies außerdem wie Lachen Menschen auch in Krisenzeiten vereinen kann. Die DJs grinsten mit Euch um die Wette. Sogar die Sonne lachte mit. DAS war es, das perfekte „grenzenlose Wir-Gefühl“ – seit 15 Jahren so legendär. Hoffentlich habt Ihr von diesem Lachen etwas mit nach Hause genommen. Behaltet es in Euren Herzen und schenkt es Freunden und Familie.

Vielen Dank – Du bist NATURE ONE.


von Rosti 2.0 - am 02.08.2009 18:13
Willkommen unter den Lebenden!!

von PowerAM - am 02.08.2009 18:17
Ich habe mich am Wochenende auch auf der Pydna rumgetrieben und habe im Camping Village am Samstag einen kleinen Bandscan mit meinem Handy erstellt. Das hatte ich schon länger vor, denn schon 2006 und 2007 gabs da auf UKW einiges auf die Ohren.

Eigentlich wollte ich den Scan im Radioforum posten, weiß aber nicht, ob ich dort gegen die Forenregeln verstoße, da wohl einige Empfänge nicht ganz BNetzA-konform sind. Die meisten der UNIDs sind wohl aber irgendwelche handelsüblichen FM-Transmitter, die die netten Hardcorekollegen mit ordentlicher "Beschallungsanlage" und gelben Autokennzeichen einfach noch mit ans Dieselaggregat gehängt haben :)

Von den UNIDs wird wohl jetzt nichts mehr senden, den das Festival geht so langsam dem Ende zu, spätestens morgen abend müssen die letzten Camper das Camping Village verlassen haben.

Nun genug der Worte, hier kommt "wohl Deutschland heißester Bandscan" ;)


87.8 UNID (Gabber, Hardcore, wie 95.3)
88.2 Hardcoreradio (Gesprochene ID)
88.4 UNID (Goa)
88.8 UNID (Gabber, Holländer reden über die N1)
89.3 hr3 Großer Feldberg
88.4 UNID (Techno-Classics)
89.8 UNID (Gabber, Hardcore)
90.0 SWR3 Haardtkopf
90.3 UNID
90.8 sunshine live V1 (Keine Ahnung ob Live oder nur MP3, anders als 101.9)
91.6 SWR3 Koblenz/Naßheck
92.0 SWR2 Donnersberg
93.0 SWR2 Haardtkopf
93.2 UNID (Trance)
93.8 UNID (Leerträger mit lautem Knacksen)
94.0 SWR2 Koblenz/Naßheck
94.4 hr1 Großer Feldberg
94.9 UNID (90er-Techno, Happy-Classics)
95.3 UNID (Gabber Hardcore, wie 87.8)
95.7 FG DJ Radio (ID gehört, keine Ahnung ob Live)
96.1 SWR1 Rheinland-Pfalz Koblenz/Naßheck
96.7 hr2 Großer Feldberg
96.8 UNID, 50Hz Brummen :)
97.2 UNID (Schlager! Knallrotes Gummiboot!)
97.5 SWR3 Bornberg
97.7 SWR1 Rheinland-Pfalz Haardtkopf
98.2 UNID (Leerträger)
98.5 SWR3 Scharteberg
98.7 AFN Hessen-The Eagle Großer Feldberg
99.1 SWR1 Rheinland-Pfalz Donnersberg
99.6 UNID (Gabber, Hardcore)
100.1 RPR 1. Haardtkopf
101.1 SWR3 Donnersberg
101.5 RPR 1. Koblenz/Kühkopf
101.9 sunshine live V2 (Keine Ahnung ob Live oder nur MP3, aners als 90.8!)
102.1 RPR 1. Scharteberg
102.5 hr4 Großer Feldberg
103.5 RPR 1. Ahrweiler/Schöneberg
104.0 big fm (Rheinland-Pfalz) Koblenz/Kühkopf
104.3 UNID (Elektro)
104.8 UNID (Minimal)
104.9 big fm (Rheinland-Pfalz) Ahrweiler/Schöneberg
105.3 UNID Leerträger
105.6 SWR4 Rheinland-Pfalz Donnersberg
105.9 Hit Radio FFH Großer Feldberg
106.6 big fm (Rheinland-Pfalz) Scharteberg
107.1 SWR4 Rheinland-Pfalz Haardtkopf
107.4 SWR4 Rheinland-Pfalz Koblenz/Naßheck
107.6 UNID (Gabber, Hardcore)
107.9 UNID (Dirtyhouse)


Alles mit einem Nokia-Handy ohne RDS so einigermaßen empfangen, in meinem Sangean wären wohl alle empfangenen Programme O=5.

von m83 - am 02.08.2009 20:58
Ergänzend dazu noch:
Ich vermute, dass sich niemand die Arbeit gemacht hat, sunshine live und FG DJ Radio live heranzuführen und auf FM zu rebroadcasten, wahrscheinlich wurden nur aufgenommene Livesets gespielt, in denen halt auch Moderation und Jingle eingebaut sind.

von m83 - am 02.08.2009 21:02
schiete.. und ich hab noch überlegt ob ich auch soll, aber unser Fahnenmast ist vor Ort ja leider auch schon zebrochen :D wir hatten in unserem naja leicht schrottreifen VW-Bus :D eh kein funktionstüchtiges Radio mehr drin :joke: ich erwähne mal lieber nicht die Mängel.... das wir weder auf der Hin- noch auf der Rückfahrt in den zahlreichen Polizeikontrollen kontrolliert wurden, ist ein reines Wunder :D naja Himmelfahrtskommando ala Rosti :drink:

wir hatten echt lustige Nachbarn, haben viele neue Leute kennengelernt, ein paar Franzosen ham uns auch vom Grill was spendiert, die nächsten kamen mit eiskalten Bier an u.s.w. :joke:

wir haben http://www.hotornot.de/ einmal live durchgezogen und nach unseren Ideen verbessert :joke: das hat einige Zuschauer angezogen unter anderem auch 3 lachende Securitys, die extra ankamen und nur gefeiert ham als sie das gesehn haben, da hat der Buschfunk wohl gut funktioniert :D kurze Zeit später standen zwei Leute von sunshine live ebenfalls da um das auch noch fotografisch festzuhalten :joke: (aber das wird net öffentlich gemacht)

Donnerstag war erstmal die Campingplatz-Party (besser gesagt Partys) angesagt, irgendwann um 4 war für mich Schluss (man muss es ja am ersten Tag nicht gleich übertreiben), unter anderem mit der Live-Party auf BigFM

Freitag um 15 Uhr war ich leider nicht mehr fähig einen Anruf vom vogeljens entgegen zu nehmen :rolleyes: davon existieren wohl auch Fotos und Videos :rolleyes: immer diese schlimmen Beweise.... das blieb allerdings die einzige Ausnahme!
Der kam dann ebenfalls mit 3 Freunden gegen Abend vorbei und feierte mit!

Kastellaun wurde natürlich wie immer unsicher gemacht und aufs eigentliche Festivalgelände ging es natürlich auch! Hat aber dieses Mal dank viel zu vielen Besuchern gar nicht so richtig Spaß gemacht, da man weder Platz zum tanzen, zum durchgehen noch zum sitzen auf den Hügeln hatte... es sah aus wie auf einem Ameisenhaufen!!! So viel war echt noch nie los!!
Das Live-Set von Dr.Motte und überhaupt seine Show die er da abzog war eines der Highlights, ich hab nur gefeiert.. :)

Mit Kimberlys Bruder zusammen ham wir einem anderen VW Bus mit ordentlich Anstrengung aus dem Schlamm gezogen, ein paar von meinen Tretern kann man getrost in den Müll schmeisen, die letzte Waschmaschine Dreckwäsche wurde gerade fertig und hängt jetzt auf der Terrasse, mein Auto wartet aber noch auf eine Innenreinigung.. darauf hab ich aber jetzt keine Lust mehr !

Ja gestern natürlich meine Leute noch heim gebracht, meine Sachen in mein Auto umgepackt und ebenfalls heim, ich war gestern so fertig, das ich beim lesen vom Forum eingepennt bin!

von Rosti 2.0 - am 03.08.2009 16:57
Fotos? :D

Zitat
m83
97.2 UNID (Schlager! Knallrotes Gummiboot!)

War sicher aus Twente :joke: Ist aber schon witzig dass offensichtlich viele mit Minizündern ausgestattet sind. Wie sieht das auf "normalen" Campingplätzen aus? Hat jemand schon mal nen Scan gemacht? Eigentlich müsste man ja doch so manchem Ostfriesland-Urlauber NDR1 wegzünden können :D

von Staumelder - am 03.08.2009 19:22
Zitat
Staumelder
Fotos? :D

Zitat
m83
97.2 UNID (Schlager! Knallrotes Gummiboot!)

War sicher aus Twente :joke: Ist aber schon witzig dass offensichtlich viele mit Minizündern ausgestattet sind. Wie sieht das auf "normalen" Campingplätzen aus? Hat jemand schon mal nen Scan gemacht? Eigentlich müsste man ja doch so manchem Ostfriesland-Urlauber NDR1 wegzünden können :D

Gute Idee! Könnte ich Ende August mal machen... :D

von Fischer's Fritz - am 04.08.2009 09:27
ach so wolltet ihr nicht noch Bilder?













von Rosti 2.0 - am 13.08.2009 18:11
Geil. Danke für die Bilder. Übrigens Rosti...

Du siehst auf dem Bild aus wie der da:

von Sebastian Dohrmann - am 13.08.2009 20:38
Muhaha,wie geil der Rostibono :joke:

von Robert S. - am 14.08.2009 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.