Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, Sebastian Dohrmann, Alqaszar, shianne, Wrzlbrnft, Rolf, der Frequenzenfänger, DX OberTShausen, Mc Jack, BFBS

1

Startbeitrag von DX-Project-Graz am 05.08.2009 22:21

... Laptop nach 4.5 Jahren, Kauf im Februar 2005, erstmals neu aufgesetzt!! Es funzt!! :hot: :D

Antworten:

Herzlichen Glückwunsch! :)

Und jetzt --> :auEs:

von DX OberTShausen - am 05.08.2009 22:29
Na denn: :spos:
Was haste denn aufgesetzt - Vista oder was brauchbares? :D ;)

von Mc Jack - am 05.08.2009 22:30
Vielleicht sogar Windows 7?! :eek: Läuft bei mir aufm Pentium 2. Hat erstaunliche Performance im Vergleich zu xp!

von BFBS - am 05.08.2009 22:41
Nein, "nur" Windows XP SP3. Soll noch ein wenig halten bis dann ein neuer rankommt mit Windows 7. :)

von DX-Project-Graz - am 05.08.2009 22:42
Zitat
DX-Project-Graz
Nein, "nur" Windows XP SP3.

Gute Entscheidung. Vista und Windows7 sind überbewertet! ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 06.08.2009 04:09
@DXPG: Darf ich diesen "1"-Thread im Umkehrschluss nun auch löschen? :D

Darfst btw gerne bei mir vorbeischauen und beim Neuaufsetzen helfen. Wäre bei meinem Modell auch dringend mal nötig... ._.

von Wrzlbrnft - am 06.08.2009 08:52
@Wrzl: Ja, wieso eigentlich nicht! Werd mal sehen wie sich das einrichten lässt, wollte ohnehin noch zum Säntis... ;-)

von DX-Project-Graz - am 06.08.2009 09:37
Zitat
Wrzlbrnft
@DXPG: Darf ich diesen "1"-Thread im Umkehrschluss nun auch löschen? :D

Das war damals ich, Du Knalltüte :D

von Sebastian Dohrmann - am 06.08.2009 09:38
OT-Threads löschen ist wie Klowände streichen.

von Alqaszar - am 06.08.2009 10:40
??

Die Sch*** muss weg?

oder eher:

Und will der Dreck nicht weichen, so müssen wir ihn streichen.

XP neuinstallieren ist meist kein Problem.
Nagut, für mich nicht.

Am besten gleich ein Image vom frischen System, dann spart man das Einrichten im Falle des Falles.

von shianne - am 06.08.2009 14:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.