Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Mujek3, pete04, Chief Wiggum, Rolf, der Frequenzenfänger, Harald P., inblubb, zerobase now

Endlich wieder Fußball-Bundesliga

Startbeitrag von Harald P. am 08.08.2009 20:12

So, die bundesliga-lose Zeit ist vorbei und zu meiner persönlichen Freude hat mein Lieblingsverein Eintracht Frankfurt zum Auftakt 3:2 in Bremen gewonnen :spos::cheers::vollekracht:
Und das Bayern-Remis in Hoffenheim kann man getrost als Fehlstart einstufen......

Antworten:

Na, also mit diesem zerfaserten Spielplan kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Man muss man ja ständig hinterher sein, um auf dem Laufenden zu sein.

Dafür ganz klar: Rote Karte!!!!!!!!!!!!!!!

von zerobase now - am 09.08.2009 19:11
Zitat

Endlich wieder Fußball-Bundesliga


:kotz:

Gestern in der Bahn von Herne nach Dülmen und dann im Zug weiter nach Coesfeld, der von Dortmund kam... das hat mir gereicht. Können diese Hirnam*utieren Menschen nicht mal checken, dass es auch Mitmenschen gibt, denen Fußball total egal ist und sich mal nicht so wichtigtun. Wenn ich das so höre... Dortmunder meiden Gelsenkirchen und Schalker Dortmund. Das ist doch einfach nur affig so ein Verhalten. Nicht alles im Leben dreht sich um Fußball!
Ich wäre ja dafür, dass die Sportschau eigestellt wird und Fußball bei Sky dann 100¤ im Monat kostet. :boese:

von inblubb - am 09.08.2009 22:24
Naja, Herne-West ist schon eine ziemlich unappetitliche Angelegenheit, bäh.

von Mujek3 - am 09.08.2009 23:07
Zitat
inblubb
Das ist doch einfach nur affig so ein Verhalten. Nicht alles im Leben dreht sich um Fußball!
Ich wäre ja dafür, dass die Sportschau eigestellt wird und Fußball bei Sky dann 100¤ im Monat kostet.

Zustimmung. Aber die Bundesregierung hat ein grosses Interesse am Fussball im Free-TV. So hat nämlich das Wählervolk eine Beschäftigung, damit es nicht zu sehr über die wirklich wichtigen Dinge im Leben nachdenkt und möglichst nicht merkt, wie düster es da aussieht.

Siehe:
Zitat
zerobase now
Man muss man ja ständig hinterher sein, um auf dem Laufenden zu sein.

Funktioniert, wie man sieht... ;)

*duckundweg*

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 10.08.2009 04:21
Zitat
györgy3
Naja, Herne-West ist schon eine ziemlich unappetitliche Angelegenheit, bäh.


Das muss ausgerechnet aus Lüdenscheid-Nord kommen ;-)

von pete04 - am 10.08.2009 05:11
Jaja, aus Lüdenscheid kommt nix gutes, wissen wir schon !

von Chief Wiggum - am 10.08.2009 07:17
Ihr irrt gewaltig, Jungs. Nur meine tiefe Abneigung gegen Herne-West macht mich ein bisschen zum Dortmundsympathisanten. Aber eigentlich ist mir Dortmund gleichgültig.

von Mujek3 - am 10.08.2009 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.