Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Monaten, 2 Wochen
Beteiligte Autoren:
BFBS, iro, pomnitz26, LeipzigNewsMan74, rolling_stone, Mc Jack, DX-Fritz, Marc_RE, Alqaszar

Flash Earth down

Startbeitrag von BFBS am 20.09.2009 20:15

Gibts eine Alternative? Sowohl Google als auch Firefox lassen mich nicht mehr auf die Seite http://www.flashearth.com/

Antworten:

IE.

von Mc Jack - am 20.09.2009 20:39
Hehe. Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, denn unter Linux gibbet keinen IE ;) Bin aber jetzt trotzdem am Netbook mit Windows on. ;)
Mit IE komm ich zwar auf die Seite, aber er meint, dass der Flashplayer nicht installiert ist, obwohl er das definitv ist. Mit Firefox läuft Flash!

von BFBS - am 20.09.2009 20:44
Die Website auf www.flashearth.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

von Marc_RE - am 20.09.2009 20:46
OT: Wird "aufgrund" nich zusammen geschrieben?

von BFBS - am 20.09.2009 20:48
Ich habe auch ein Browserproblem. Seit ich den Firefox letztens sich updaten lassen hab, geht NICHTS mehr.

- er merkt sich keine Passwörter und Log-In-Namen mehr
- er zeigt bei myspace keine Flash-Videos trotz Flashupdate an.
- auf der Flash und Shockwave Testseite geht auch nichts, egal wie oft ich die beiden installiere

Wer kann helfen?



von LeipzigNewsMan74 - am 25.09.2009 12:49
Zitat
BFBS
OT: Wird "aufgrund" nich zusammen geschrieben?

http://www.wer-weiss-was.de/theme143/article1574653.html
1955 - 80er Jahre: auf Grund
80er Jahre Duden: vorgeschrieben: auf Grund / Bemerkung: "neuerdings wird auch die Form 'aufgrund' benutzt".
80er Jahre bis 1996: aufgrund / auf Grund
1996-2004/2006: auf Grund / aufgrund (beides richtig)
2004/2006- heute: aufgrund (vom Duden empfohlene Schreibweise) / auf Grund (auch möglich)

von iro - am 25.09.2009 13:19
Kann keiner helfen? Schade ...

von LeipzigNewsMan74 - am 29.09.2009 11:21
Geht's immer noch nicht? Also bei mir geht Flash Earth mit dem Chrome Browser.

Ich hab allerdings vor einer Stunde Flash Earth noch gar nicht gekannt. Scheint das gleiche Kartenmaterial wie von Bing Maps zu sein.

von DX-Fritz - am 03.10.2017 11:47
Bei mir gehts auch, mit Firefox.
Allerdings heißt die Seite gar nicht mehr Flash Earth, sondern Zoom Earth.

https://zoom.earth/

von iro - am 03.10.2017 14:23
Interessant.
Am Handy ist es exakt der gleiche Bildaufbau im Browser wie auf dem Navi in der Ansicht Luftbild. Nur beim Navi kann man das ganze auf dem Handy drehen wie man es braucht. Das Navi steht in der Regel auf Straßenansicht.

Wenn ich mit meinem Handy eine goggle Maps Karte öffne und auf navigieren drücke funktioniert das und wird halt passend umgerechnet. Umgekehrt erwarte ich das auch. Braucht aber keiner. Microsoft gibt sowieso in allen Bereichen auf. Heute gab man bekannt das Groove Musik bis Jahresende eingestellt wird.

von pomnitz26 - am 03.10.2017 14:34
In allen Bereichen? Dann müsste ja Cortana auf Suchergebnisse in Google zurückgreifen, wenn die auch noch Bing einstellen :D

von rolling_stone - am 03.10.2017 16:34
Zitat
rolling_stone
In allen Bereichen? Dann müsste ja Cortana auf Suchergebnisse in Google zurückgreifen, wenn die auch noch Bing einstellen :D
Halte ich für gut möglich und ist gar nicht so unwahrscheinlich.

von pomnitz26 - am 03.10.2017 17:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.