Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
301
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., PowerAM, Staumelder, Mc Jack, Tesco.live, BFBS, Tornado Wayne, Rosti 2.0, Chief Wiggum, DX-Project-Graz, ... und 10 weitere

Die unlöblichen Drei auf Achse...

Startbeitrag von Robert S. am 29.10.2009 18:25

Morgn gehts los,Kollege Miro und vogelsberger kommen nach Steinheid,abends ne kleine Halloweenfeierlichkeit mit bissl Grolsch und so.
Sonnabend gehts dann nach Leipzig ins Flower Power,dem Dicken sein Geburtstag feiern,er wird immerhin scho 80 .
Dort gibts Wettessen Bier und Würstchen,der Film ,,DER BOMBER,, wird gezeigt,Cocktails für 3 Öken und viele löbliche Mugge von den Filmen der Beiden :hot:
Davor wird noch die City bissl unsicher gemacht und dann dort in der Disse gepennt,Sonntag dann via ASCH bzw EGER heimwärts,bissl Zeugs noch einkaufn für Silvester und so (Witwenmacher) :rolleyes:
Eventuell stößt noch Kollege Cybertorte dazu :hot:

Das kann nur unlöblich und böße werden.

HALLOWEEN wird sowas von geil :hot: :cheers:

PS: Eventuell gibts noch nen Hubschraubereinsatz oder ne Analyse :cool::verpiss:

Die 50 interessantesten Antworten:

Zitat
Noch'n Saarländer
Besoffene Postings geplant? :D:D:D

--
Noch'n Saarländer - live aus Köln
Nö! | Im Leben nicht! | Niemals! | Und wovon träumst Du Nachts? | Das glaubst Du doch selbst nicht! | Vergiß es! | Aber sonst geht es noch? | Ganz klar. Nein! | Niemals | Ich glaube, es hackt! | Noch ganz bei Trost? | Eher friert die Hölle zu und Ostern und Weihnachten werden am 31. Februar zusammen gefeiert.


Wenn wir da obn irgendwie Internet ham,warum net :D

@ BFBS: ein Insider,ich glaub das is noch nix für dich ;)

von Robert S. - am 29.10.2009 19:29
ich nehm mal nen Stick mit, vielleicht gibts ja O2 oder Jens D1 geht mal LOL hauptsache das Netbook ist schon repariert....

ANALYSE !!!!!!

von Rosti 2.0 - am 29.10.2009 19:59
Zitat
Mc Jack
MMS!!!!!!

Meine Nr. habt ihr ja...:D



Mitschnitte || Technik || Dütt un Datt


Nu kloar :D



@ Rosti: aber nur mit der Lupe :D



von Robert S. - am 29.10.2009 20:17
Also morgen Abend OT Chat und Zuipen. Das find ich gut.

Achja: Meine Handynummer ist 0800-PROFIDXER bzw. 0800-PROFIBLOGGER (14 Cent pro Sekunde, Festnetz kann abweichen)

von Staumelder - am 29.10.2009 21:23
orr seid ihr wieder böse :D
Zitat
Mc Jack
MMS!!!!!!

Meine Nr. habt ihr ja...:D

sicher doch :D :drink:

von Rosti 2.0 - am 29.10.2009 22:03
Zitat
MiRo
orr seid ihr wieder böse :D
Zitat
Mc Jack
MMS!!!!!!

Meine Nr. habt ihr ja...:D

sicher doch :D :drink:


En sMS bzw MMS Bomber :D

@ Staumelder: laß ma Nr rüberwachen dann gibts au MMS bzw SMS an dich :D
Am Bestn im VZ oder so..
Alder wird das unlöblich,so muß pennen jetz

von Robert S. - am 29.10.2009 22:08
Vielleicht Absinth? Hätte aber ne deutlich "gelbere" Farbe als Pfeffi ;)

EDIT: Tante Google nennt mir noch "Chartreuse grün", Farbe wäre ebenfalls ein zartes Grün mit einem Hauch Gelbstich...

EDIT2: Vielleicht doch was mit Kräutern? Kräuterliköre sind ja meist bräunlich...kann aber auch Ausnahmen geben...

EDIT3: Kommt es euch eigentlich auch seltsam vor, dass ein Abstinenzler zuerst auf diese Frage reagiert :D (So, jetz aber endgültig mal Schluss...verdammt, sollte mal ins Bett, muss um 6 wieder raus -.-)

von Hagbard Celine - am 29.10.2009 23:41
@ BFBS, grün, eigentlich nur nach Zündstoff geschmeckt...
Brennt wie Grillanzünder (und kann auch dafür verwendet werden...) *lol*

Gibts in Tschechien recht günstig, auch in Rot :)



von RainerZ - am 30.10.2009 13:17
Böße ist ne richtig ordentliche Ziehung in der Sauna so mit 12 Bier. Ich glaub, letzten Freitag war da auch noch etwas Ex-Nick mit dabei. Wie es ein richtiger Finne halt so tut!

von Tornado Wayne - am 30.10.2009 19:51
Zitat
Tornado Wayne
Nee nee, der war irgendwie dahin importiert (ausnahmsweise mal nicht von mir). Jetzt wird aber erstmal kürzer getreten!



QTH: Tampere, H-Town (FIN) 61N27', 23E51'
Empfänger:
- UKW: Sangean ATS909 (2x110khz Filter), Eton E5 (2x53kHz-Filter)

beser für dich
hier wird einer aufghezündet


von Robert S. - am 30.10.2009 19:59
Moin :D
Alle wieder wohlbehalten angekommen,nach einem kleinen abstecher nach Asch auf den Fitschiemarkt,Wittwenmacher kaufn :rolleyes:

Die Karte habt ihr net verstanden ?
Da stand ne Band drauf die sich ,,kaputnick ,, oder so nannte ::joke:

Gab gestern ne geile Sause,erst mit der Analyse und dem Hubschraubereinsatz am Bahngof in Leipzig entlanggefahren,was haben die Leute da geglotzt :rolleyes:
Dann im Burger King unlöblich gewesn,oje wenn das net mal Hausverbot gibt :D
In dem Club dann Film mitm Buddy geguggt,Würstchen gegessn,dei vom Spiel übrig warn.
Unlöbliche Cocktails getrunkn,Strohhüte bekommen,weil wir die Einzigsten warn die Stimmung gemacht ham. Dazu nen Getränkegutschein gewonnen und ein T-Shirt weil ich bei nem Quizzzz den zweiten Platz gemacht hab :D.
Nachts nach 2 Uhr irgendwie zum Hauptbahnhof gelaufen,eigehüllt in Bundeswehrdecken und lautsingend :hot:
Am HBF dann ein Taxi genommen und uns zu meiner Tante fahrn lassn,dort dann irgendwie zu viert in einem kleinen Raum gepennt,warum die Socken nur so gerochn ham :rolleyes:
Heut mit der straba in die City,Auto gehholt und Kumpl zum Bahnhof geschafft dann gut bei tante Mittag gemacht und DVB-T Anlage gescheit eingerichtet.
Rückfahrt via Asch und vorher noch Verkehrserziehung mit Stinkefinger gegn Rowdy :rolleyes:
Kuzrz gesagt

EIN SCHWEINEGEILES WE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Robert S. - am 01.11.2009 20:38
Zitat

Wenn nix mehr offen hat, im Flower Power geht noch was. Es ist DIE Absacker-Kneipe in Leipzig, hier schliessen sich die Türen erst, wenn auch der letzte Gast gegangen ist. Gute Musik ist auch immer mit am Start. So gibt´s bei Konzerten in der Stadt hier meist ne After-Party, wo weiter gerockt werden kann. Der Dienstags-Gitarrenclub für Nachwuchsklampfer ist auch ganz nett. Klein und schummrig, verwundert es nicht, dass es hier den größten Umsatz am Kondomautomaten in Leipzig gibt! Wer es nicht mehr nach Hause schafft, kann – gegen Entgelt – auch im selben Haus pennen. Mehr Flower Power geht nicht! Manchem vielleicht etwas zu schmuddelig.


Zu geil der Kondomautomat :joke:

von Robert S. - am 01.11.2009 22:03
Was für ein ENDGEILES Wochenende!!!! Ich bin so dermaßen fertig :D und froh endlich wieder daheim zu sein wo mein Bett wartet, der Schlaf muss nachgeholt werden ;)

Zitat
Robert S.
Zitat

Wenn nix mehr offen hat, im Flower Power geht noch was. Es ist DIE Absacker-Kneipe in Leipzig, hier schliessen sich die Türen erst, wenn auch der letzte Gast gegangen ist. Gute Musik ist auch immer mit am Start. So gibt´s bei Konzerten in der Stadt hier meist ne After-Party, wo weiter gerockt werden kann. Der Dienstags-Gitarrenclub für Nachwuchsklampfer ist auch ganz nett. Klein und schummrig, verwundert es nicht, dass es hier den größten Umsatz am Kondomautomaten in Leipzig gibt! Wer es nicht mehr nach Hause schafft, kann – gegen Entgelt – auch im selben Haus pennen. Mehr Flower Power geht nicht! Manchem vielleicht etwas zu schmuddelig.


Zu geil der Kondomautomat :joke:


NEEEEEEEIN wie geil :joke: den verstehen jetzt auch nur die Insider, ich sag nur "bummibul" :joke:

von Rosti 2.0 - am 01.11.2009 22:28
Ey wie geil isn das bitte :D
Da ärger ich mich natürlich jetzt dass ich nicht hochgefahren bin, aber man kann halt leider während dem Semester nicht alles haben.
Das muss ja spannend gewesen sein beim Burger King, und die Lufterfrischer werden wohl hoffentlich gegen den Sockenduft geholfen haben ;-) :joke:

Ich warte schon auf Witwenmacher-Videos vom Rosti auf YouTube :D :D :D

von DX-Project-Graz - am 02.11.2009 09:21
Zitat
WiehengeBIERge
Ich werde mich wohl getäuscht haben, aber in Lübbecke habe ich eben einen gesehen, der sah genau so aus wie der Rosti :D.

:eek: aber ich war es ausnahmsweise nicht :D

von Rosti 2.0 - am 03.11.2009 16:16
Zitat
Noch'n Saarländer


--









von Tesco.live - am 03.11.2009 16:19

Re: Die unl¶blichen Drei auf Achse...

Gewiss unloeblich!


-> Was ist das Wichtigste bei einer Autonummer?*




























*Dass nichts auf die Sitze geht! :D

von PowerAM - am 05.11.2009 20:48
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert daß am Sonnabend im Kulti was los sein soll :rolleyes:
Was wird da wohl nur wieder passieren.
Rennen gar wieder wütende Aliens über den Marktplatz und ballern mit ihrer lauten Strahlenkanone rum weil sie zu geschlossener Gesellschaft net eingeladn werden ?
:rolleyes:

von Robert S. - am 05.11.2009 22:25
Ganz großer Oberdoppelriesenmegamist³.
Fast hätte es geklappt und ich wäre morgen Abend dabei gewesen.
Jetzt hat mein Bruder ein Personalproblem. Sieht mal wieder nach Thekendienst aus. :rolleyes:
Endgültig weiß ich es erst heute Abend..

von Mc Jack - am 06.11.2009 06:05
Gestern Abend Club,Fischergeist getrunken,irgendwelches zeug das brennt,mit 2 Freundn zu mir und 2 Filme mittm Dicken reingezogn,dazu bissl Pfeffi getrunkn und paar Bierchen,dann gepennt,und heut Kulti :rolleyes:

von Robert S. - am 07.11.2009 13:04
Gestern Abend war ich es, ja. Heute Morgen spuken mir schon wieder komische Dinge durch den Kopf...
Ist aber irgendwie standard und kommt nicht von dem bisschen Alkohol, den ich gestern Abend konsumiert habe...

von Fischer's Fritz - am 08.11.2009 10:21
Was die Nacht in Stinheid und im Kulti geschah bleibt ein Geheimniss
Ich sag nur
Strohhüte
Barcardi
Bud Spencer
Sparkasse
Taxi
Gulaschkanone
wildes Tanzen
Telefonieren in der Nacht :rolleyes:
unlöbliche Getränke

von Robert S. - am 08.11.2009 12:26
Zitat
Staumelder
Ich hab schon wieder löbliche SMS bekommen :D

___________________________________________
QTH: Osnabrueck [nds] | (52°N17' / 8°3'E) | Blog | Neu: Log-Blog
Roadstar TRA-2350 P (80/80) ● DE1103 ● Cубotниk УДЛ-09 ● Kenwood KDC-W6041U





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.09 13:45 durch Staumelder.


echt ???????

Wisssm da nix von :D

von Robert S. - am 08.11.2009 12:47
Zitat
Mc Jack
*gähn*
Ich hab' auch ne SMSe bekommen. :D



Mitschnitte || Technik || Dütt un Datt


ups :rolleyes:

von Robert S. - am 08.11.2009 13:04
Zitat
Staumelder
Warum müsste Ihr immer so viel ZUIPEN?

___________________________________________
QTH: Osnabrueck [nds] | (52°N17' / 8°3'E) | Blog | Neu: Log-Blog
Roadstar TRA-2350 P (80/80) ● DE1103 ● Cубotниk УДЛ-09 ● Kenwood KDC-W6041U



Weil es jeder macht....

von Robert S. - am 08.11.2009 18:09
http://www.kulturhaus-neuhaus.de/v4/index.php?step_to=bilder_einzeln&bild_id=4545#bild

Wer kennt die beiden Typen mit den Hüten da ?

http://www.kulturhaus-neuhaus.de/v4/index.php?step_to=bilder_einzeln&bild_id=4561#bild

Suchbild :joke:

Wat sin das nur für Fotos,eins gibts noch,das zeig ich euch aber hier net,müßt ihr selber suchn :rolleyes:
Die Erinnerung kommt wieder :eek:
Was habn wir nur wieder getan.......

von Robert S. - am 09.11.2009 05:54
Auf Bild 2 erkenne ich zwei bekannte Gesichter, auf Bild 1 zwei bekannte Hüte.

Robert, das erinnert mich so an FuksiWundeRunde 2009. Ich kann mich kaum noch an irgendwas erinnern, nur dass ich am nächsten Tag nen üblen Kater hatte und es dann nach Stockholm (Tukkenholm) ging und die Feierei weiter ging :rolleyes:
Du kannst also nicht behaupten, dass dein Leben einfacher als mein Teekkarileben ist :D

von Tornado Wayne - am 09.11.2009 08:47
herr robert s. > wollen SIE hier uns was vorenthalten??

http://www.kulturhaus-neuhaus.de/v4/index.php?step_to=bilder_einzeln&bild_id=4551#bild



von Tesco.live - am 09.11.2009 10:08
Ich hatte in Brandenburg auf der 96.3 immer einen Radiosender, der im RDS _KULTI__ angezeigt hat. Zündschaltung live aus dem Kulti! Empfang war O=5, hat NDR 2 aus Dannenberg massiv bedrängt!

von Tornado Wayne - am 09.11.2009 11:28
Es wird böße enden :rollyes:

Wie die Nachtrschicht gestern.
Schichtführer mit Platzwunde am Kopp,angeblich wegn Glatteis gestürzt,nachm Geburtstag :rolleyes:
Mein Bruder verpeilt,ich net ganz da,es war ne lustige Schicht :D


Gestern Nachmittag im Club stellten sich Viele die Frage,,verdammt,mit wem hab ich alles im Kulti geredet,, bzw,, wer war überhaupt alles drin,, :drink:

@ Cybertorte: öhem ;)

von Robert S. - am 09.11.2009 14:12
Was soll heut Abend nur passieren
Vogeljens kommt gleich,ebn im ICQ noch den Miro spitz gemacht,der is au glei da...
oje oje es wird böße enden heut Abend....

von Robert S. - am 14.11.2009 17:51
Heut Abend wieder,also sperrt den Knoten Steinheid ausm Forum aus :hot:
Miro is scho aufm weg,Cybertorte stößt später noch dazu und der Vogeljens,tja da weiß noch keiner ob er kommt.

Und es soielt heut im Kulti G-PUNKT,mit der g***** Sängerin :hot: :hot:

von Robert S. - am 21.11.2009 13:53
die täterfotos:

1

2

3

4

5

6

7

die g**** sängerin


gibts nun deine schandtaten zu, herr robert s.?!

:cheers:

von Tesco.live - am 22.11.2009 16:20
Zitat
Staumelder
Müsst Ihr immer so viel Zuipen? Müsst Ihr mich dann anrufen wenn ich rot und grün nicht mehr unterscheiden kann? :D

___________________________________________
QTH: Osnabrueck [nds] | (52°N17' / 8°3'E) | Blog | Log-Blog
Roadstar TRA-2350 P (80/80) ● DE1103 ● Cубotниk УДЛ-09 ● Kenwood KDC-W6041U



jou müssn wir :D

Was sin das für Fotos :eek:
Hilfe :rolleyes: mehr Schandtaten,öhem,ich wüßte da nix mehr :D

von Robert S. - am 22.11.2009 17:31
Junge Mädchen und der Robert, dazu noch ein besoffener willi. und andere nicht mehr so ganz taufrische Gestalten :D :spos:

Naja, mir erging's Freitag nacht nach dem Sitsit auch nicht viel anders. Mit zwei grossen Käfigwagen mitternacht durch die Uni gepoltert, Fuksi Kapitän von Manager Gilde sass oben drauf.
Dazu noch den Viina wie Wasser weggeballert.
Wie sagen die Finnen immer so schön: Ein halber Rausch ist rausgeschmissenes Geld!

von Tornado Wayne - am 22.11.2009 18:32
aber wenn du denkst es geht nichts mehr, kommen von irgendow noch bilder her:

1

2

3

4

5

von Tesco.live - am 24.11.2009 09:31
Zitat
cybertorte
DAS G-Punkt Team!

zoooom

analyse


Shit,davon hab ich net so viel mitbekommen :rolleyes:

Ich sag's nur nochma,war das ein schweinegeiler Abend,so wird richtig gefeiert :joke:

@ Amos: dann sorg mal für Ordnung,am Besten du vernichtest die Alkoholvorräte im Kulti ;)

von Robert S. - am 24.11.2009 21:59
Zitat
MiRo
böße Magneten :joke:


Immer isser ja net böße ;) :rolleyes:

@ Cybertorte: sei mal net so schadenfroh,sonst halt ich das Teil mal an dein Handy bzw Geldbörse :D

von Robert S. - am 26.11.2009 11:10
Zitat
MiRo
jetzt weiß ich auch warum deine Bankkarte nicht mehr ging :D


Die ging scho vorher net mehr :rp:
Dafür gehn andere Dinge in seiner Gegenwart net richtig :rolleyes:


@ Ingo: wärste mal dabei gewesn,da kann die Teekesselsauna net mithalten :rp:

von Robert S. - am 26.11.2009 21:55
Anderer (Tat)Ort andere vier Leute, aber dennoch ein sehr gehaltvoller Abend mit reicher Ausbeute :joke:

gestern wurde der Heidelberger Glüh äh Weihnachtsmarkt aufgemischt, nee alle Einzelheiten will ich hier gar net wiedergeben, das war zu böse, hat mich aber doch SEHR stark an Leipzig erinnert, warum bin ich jetzt nur so fertig? :rolleyes:

von Rosti 2.0 - am 06.12.2009 12:06
@ Miro: da gings ja gut zu bei euch :joke:
Unlöblich gings ja bei uns zur gestrigen Weihnachtsfeier auch zu,starker Schneefall lud zum Schlittenfahren ein,so holten wir 2 der Gefährten vom dachboden und es ging die Poststraße hinunter :joke:
Irgendwie hab ich jetz noch Kopfschmerzen und der ganze Glühwein is alle :eek: :rolleyes:
Haben wir die Nacht net noch telefoniert :joke:
Oje oje oje,und böße Videos solls auch wieder gebn....

von Robert S. - am 06.12.2009 14:24
ja Robert da is was.. dunkel im Hinterkopf ja, doch da warn ein Telefonat :D da standen wir grad aufm Bahnhof und ham aufn letzten Zug gewartet :D

[Insider]
und passend zum Advent ein Deko-Licht :joke:



[/Insider]

von Rosti 2.0 - am 06.12.2009 17:26
Wieder zu dritt unterwechst,aber zwei Andere dabei :)
Gute Freundin die ich seit 8 Jahrn net mehr gesehn hab und ein guter Kumpl von ihr.
Erstma nach Ordruff gefahrn und die Reichweite der Ilmenauer 94,8 getestet,schön zwischendurch immer mal wieder BR 1 zu hören :rolleyes:
Angekommen wurde noch bissl Cafe getrunkn und so,abends dann nach Erfurt,in Subway am HBF was essn,lecker lecker.
Dann bissl durch die City gelaufn und zum SAX gefahrn,dort dann auf 3 Floors richtig schön gefeiert,Weizen,Despo,Vodka-E floßen reichlich :cheers:
Gut war der Typ der sich an unsere weibliche Begleitung ranmachn wollte,stellte er uns doch 2 große Litergläser mit Vodka-E hin :eek: und verschwand weil er total voll war :joke:
Logisch daß die Gläser gelehrt werden mußten :hot:
Nach 4 ging es dann im Schneegestöber wieder heim,unsere weibliche Begleitung ist gefahren,es ging noch zu Burger King nach Gotha,da angekommen wurden noch paar Burger verdrückt und die Kronen aufgesetzt :joke:
Eine wilde angedüdelte Gruppe gesellte sich an den Nachbartisch und es wurde noch rumgealbert :joke:
Gegen 5 Uhr warn wir in Ordruff angekommen und gegn halb 6 oder so war Schicht im Schacht
:vollekracht:

von Robert S. - am 13.12.2009 21:37
Es ward wieder soweit
G-PUNKT im Kulti in Neuhaus :hot:

Paar Einzelheiten:
Stimmung gut,ein Typ wollt mich hauen :joke: mein Bruder liegt im kKH weil er mit einem Drogenjunkie über den Sinn und Unsinn von Drogen disskutiert hat :rolleyes:
Alle Steinheider wieder mal besoffen und unzurechnungsfähig ;)
Taxi war natürlich auch weg,Bekanter wo mitwollte mußte sich auch noch mit Einem kloppen nur weil der nen blöden Spruch losgelassn hat,gut daß dann noch des Taxi gekommen is...
Jetz will ich nur noch pennen...


Aaaber G-Punkt war mal wieder GEIL,die Sängerin Catrin :drink::love::love::love:

So eine geile Sau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Robert S. - am 26.12.2009 03:40
Interessant auch die Aktion aufm Klo,das Pärchen was sich da in der mittleren Kabine verschanzt hat um dort zu :mojo:

Logisch daß dies nicht unbemerkt blieb und sich eine große Menschentraube um den ,,Tatort,,bildete,kein Durchkommen mehr auf dem gesammten Lokus :hot:
einige riskierten auch einen Blick über die Wand :rolleyes:
Naja bis die Securitys gekommen sind und erstmal die ,,Versammlung,,aufgelöst haben :D

von Robert S. - am 26.12.2009 12:16
aber viel ausbeute gabs ja nicht?!:

1

2

3

von Tesco.live - am 27.12.2009 15:39
Ach doch,es is ja mehr drumherum passiert :D

Gestern wurde ich im G-Haus auch gleich von den Securitys ,,begrüßt,, nachdem ich am Tag davor bei allen naja ,,Auseinandersetzungen,,irgendwie dabei war ;)

Aber die Catrin :hot:

von Robert S. - am 27.12.2009 15:42
Zitat
vogelsberger
Robert, bald tagen wieder die bößßßen drei im Schuppen ! :rolleyes: :mad:

CB: "HESSEN21" CH 20FM (Mittelhessen)
Sangean ATS 909W 2x53kHz;Woodstock DAB 54,Sony XDR-F1HD an 7-Element (v/h),Cубotниk УДЛ-09
[Sat] 28,x°E, 23°E, 19,2°E, 13°E, 7°E, 5°E, 1°W, 5°W, 15°W, 30°W an DM7000S
,...


@ Jens: wo soll das nur wieder enden :rolleyes:
Mir war so als ob am 30.12 im GOLLUP G-Punkt spielt und am 2.1 die Rocktigers im Kulti sin :D

von Robert S. - am 27.12.2009 21:32
Zitat
Robert S.
@ Cybertorte:gibbet noch Bilders im VZ,wurde unlöblicherweise da druff verlinkt :D

[...]


meinst du das hier?!


:vollekracht:
der 31. wird unlöblich

von Tesco.live - am 27.12.2009 22:12
so, letzte nacht gabs mal wieder G-PUNKT im kulti zu neuhaus.

diesmal waren es 4 unlöbliche drei auf achse...
ein gewisse herr hatte keine pizza gemacht (sehr anständig), dafür gabs aber TILT


!



von Tesco.live - am 19.12.2010 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.