Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert S., Mathias Volta, BetacamSP, Marc_RE, Staumelder, _Yoshi_, DX-Project-Graz, PowerAM

Taxifahrer ärgern...

Startbeitrag von Robert S. am 14.11.2009 14:36

... singt ihm einfach die ANALYSE vor oder brummelt dieses löbliche Lied

http://www.youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48

Und jeder Taxifahrer wird euch lieben :joke:

Naja net so wirklich,er wird fluchen,schimpfen und euch am liebsten rausschmeisen wollen,ncohd azu wird er sich über die Steinheider... (bei euch dann halt eurer Ort) aufregn und froh sein wenn er am Ziel ist :D

So geschehn,letzten Sonntag Früh 5 Uhr....

Antworten:

Pfui Robert...! :nono:

von Mathias Volta - am 14.11.2009 14:46
Na nu habt euch mal net so,wenn man nur bissl feiern will,war doch net absichtlich und wir könn doch nix dafür wenn er so schlecht drauf war,andere Fahrer ham meist sogar mitgefeiert ;)


von Robert S. - am 14.11.2009 14:50
Schonmal eine Großwerkstatt mit 40 Leuten gehört die nichts besser zu tun hat als "Lalalalalala" oder "Mah-Na Mah-Na" zu singen :-)



von Marc_RE - am 14.11.2009 15:15
Zitat
Robert S.
andere Fahrer ham meist sogar mitgefeiert ;)

Fahr Du man einmal mit mir mit, Robert...! :p

http://s4.directupload.net/file/u/9084/9ysyv6px_jpg.htm

von Mathias Volta - am 14.11.2009 16:01
was matthias du bist taxifahrer? hab ich noch gar nicht mal gewusst ;)

von BetacamSP - am 14.11.2009 16:23
Zitat
BetacamSP
was matthias du bist taxifahrer? hab ich noch gar nicht mal gewusst ;)

Siehste mal, man lernt sich im Laufe der Zeit halt immer besser kennen...
Das Ganze ist mitunter recht vorteilhaft, weil ich arbeiten und DXen kann... :-)

...und man kann bei den DX-Videos gleich das Datum mit einblenden. :D

http://www.youtube.com/watch?v=neUlBg_nUIg

Das Video entstand übrigens unweit von Lohne, unserem Grafschafter Lohne ! :p

von Mathias Volta - am 14.11.2009 16:37
Zitat
Mathias Volta
Zitat
Robert S.
andere Fahrer ham meist sogar mitgefeiert ;)

Fahr Du man einmal mit mir mit, Robert...! :p

http://s4.directupload.net/file/u/9084/9ysyv6px_jpg.htm

----------------------------------------------
QTH: 7°16'48" E / 52°35'42" N - Geeste
_____________________
...ein Freund von DR P3 ! - Farvel analog DR 1 og TV 2

19.06.05-DR P3 Rangstrup in Hürth geloggt
voltas_vhf-1_küche: ICS CTV 2118 - PAL B/G & Secam B/G | Antenne: Teleka TV/FM 400 *** UKW: Technisat ATS 909 - 83/180kHz | Sangean ATS 909 - 2x150kHz+OIRT
IN 1983 WE WERE YOUNGER ! WIR WAREN KINDER ! (Fusion Fatale)


Mach ich doch gern :)
Sollt aber net böß gegn euch sein ;)
Der Fahrer hatte eventuell nur eine schlechte Nacht gehabt und wir warn irgendwie zu gut drauf ;) :cheers:

von Robert S. - am 14.11.2009 17:32
Matthias: don't scan and drive ;)

von BetacamSP - am 14.11.2009 18:08

Zensiert.

von PowerAM - am 14.11.2009 20:36
Zitat
BetacamSP
Matthias: don't scan and drive ;)


Das is noch nicht so schlimm, aber Scannen, Fahren UND Filmen ( :rolleyes: ) kann echt gefährlich werden...

von DX-Project-Graz - am 14.11.2009 20:41
Zitat
PowerAM
Frueher haben Kumpels Taxis mit 2 m-Funkgeraeten durch Berlin geschickt.


13,4333
- RX: Blaupunkt Palm Beach (Sharx), Grundig WKC 6400 RDS (82 / 110 kHz), Sony CD-X MP70 (mobil), Lextronics Eton E5 (53 kHz), Roadstar TRA-2350 P (82 / 110 kHz)
52,7167 - ANT: 3-Element Yagi (UKW), Dipol (UKW)
| PEUGEOT 206 HDI éco | | ..88....92....96....100....104..|..108 MHz |




Feindliches Zünden im Taxifunk...........:sonderbar:

von _Yoshi_ - am 14.11.2009 21:08
fridlich heut

von Robert S. - am 15.11.2009 04:05
Durch Zufall gefunden, so haben die Kiddies auch was davon: http://www.youtube.com/watch?v=A44c6d_4lM4

von Marc_RE - am 19.11.2009 20:57
Wir sind mal fast ausm Taxi geflogen, weil wir "ich bin nix, ich kann nix, gebt mir einen Taxischein" gesungen haben. Zum Glück kam uns die Idee erst am Ende der Fahrt vom Stralsunder Braufest zurück nach Greifswald...

von Staumelder - am 30.01.2010 06:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.