Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
113
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
PowerAM, Jassy, Peter Schwarz, Robert S., WiehengeBIERge, Wrzlbrnft, RTL 102.5 Fan, Scrat, Bengelbenny, HeibelA, ... und 23 weitere

Der "Was hat euch heute den Tag versüsst/versaut" Thread

Startbeitrag von Aquarium am 25.01.2010 23:13

Guten Morgen, Forengemeinde! :D
Da mir grade extrem langweilig ist, ich nicht schlafen kann & keine Lust habe den Fernseher anzumachen erstelle ich nun diesen Thread.
Auch wenn er wiedermal schön spammig ist, könnt ihr einfach mal reinschreiben was euch den Tag versüsst bzw. versaut hat! :) Ich fang mal an:

-Auch wenn der Tag noch frisch ist, ist er schon versaut weil ich heute einen Zahnarzt-Termin habe. :rolleyes: Kurz und Knackig! Ihr seit dran! :)

Die 50 interessantesten Antworten:

Der Blick aus dem Fenster hat mir heute den Tag versüßt. Endlich gscheiter Schnee in Bayern, in der Nacht ist ordentlich was runtergekommen und es schneit weiter. :hot:
Auch die Autofahrt konnte mir den Tag nicht versauen. Quer fahrende BMW´s und unfähige Taxler habe ich mit einem Lächeln umfahren (nicht: umgefahren:D )

von HeibelA - am 26.01.2010 06:40
HEUREKA! Heut war der Maler da, der nächste Woche unsere Küche fertigmacht. So ist's schön!
Versaut hat meine Woche bereits vor ein paar Tagen eine saftige Mahnung eines Energieunternehmens, das mir bis dato nicht bekannt war! Jetzt habe ich erfahren, dass vor ein paar Monaten die Kosten aufgeteilt wurden in Energie an sich und in Energietransport. D.h. ich muss jetzt an zwei Firmen bezahlen. Und diese Unwissenheit soll mich jetzt wieder teuer zu stehen kommen. Die veranschlagen Mahngebühren, bei denen ich nicht weiss, ob das überhaupt noch rechtens ist.

von Peter Schwarz - am 26.01.2010 11:32
Den Tag versüßt hat sicherlich die Tatsache, dass ich ab heute nichts mehr zu lernen habe.
Und der immer stärkerwerdene Schneefall passt auch...

von RTL 102.5 Fan - am 26.01.2010 12:26
Dass die 7./8. Stunde ausgefallen ist und meine Klasse heut morgen das Volleyballturnier an unserer Schule gewonnen hat ;) Ich als Klassensprecher die Urkunde und den Pokal entgegengenommen :D

von htw89 - am 26.01.2010 13:25
Das Wetter und die Wetteraussichten versüßen meinen Tag. Meine eingeschränkte Aktionsfähigkeit versauert ihn mir. Kann den Winter nicht geniessen, schlimm ist das! Im Sommer wär mir sowas eher egal, da ich mich da eh so wenig wie möglich bewege...aber gerade jetzt.

von Peter Schwarz - am 26.01.2010 16:55
Bei mir ist es genau umgekehrt, durch den Winter bekommen ich Depressionen. Ich bin froh, wenn der Mist so schnell wie möglich vorbei ist. :-p Im Frühjahr kann ich dann endlich wieder Sport machen, dafür ist es im Moment viel zu kalt.

von BFBS - am 26.01.2010 17:00
Ich war schon seit klein an eher der Wintertyp. Da war ich an jedem richtigen Wintertag draussen so lange als möglich. Habe vor dem Haus Schneehöhlen gebaut und mich da reingelegt etc. Im Sommer, wenn es heiss und schwül ist, werde ich träge und erst in den Abendstunden munter. Das einzig blöde am Winter ist der recht kurze Tag, dass es eben so bald dunkel wird.


von Peter Schwarz - am 26.01.2010 17:16
Dank des herrlichen Sonnenlichts der letzten beiden Tage ist meine Wintermuedigkeit verschwunden. Durch den weggefallenen Schichtdienst hatte sich das aber ohnehin fast gegeben. Nur haelt man es draussen bei derzeit fast -16 Grad kaum lange aus. Trotz Windstille beisst die Kaelte durch die Muetze in die Ohren.

Mir versuesst gerade Ziegenhartkaese aus Franken das Abendbrot. Muss man moegen! Aber wenn man es mag, dann ist es unglaublich lecker... :)

von PowerAM - am 26.01.2010 17:23
Zitat
BFBS
Bei mir ist es genau umgekehrt, durch den Winter bekommen ich Depressionen. Ich bin froh, wenn der Mist so schnell wie möglich vorbei ist. :-p Im Frühjahr kann ich dann endlich wieder Sport machen, dafür ist es im Moment viel zu kalt.


FREUND™! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in den (unverschneiten!) Alpen herumzuwandern. Geht mir gehörig ab...

von Wrzlbrnft - am 26.01.2010 18:21
Was hat euch heute den Tag versaut:
-Besserwisser
-Blockwarte
-"Auf ihrem Recht-Besteher" (auch, wenn sie von der Durchsetzung ihres "Rechtes" überhaupt keinen Nutzen haben)

Was hat euch heute den Tag versüsst:
-


Tut mir Leid, musste auch in diesem Forum mal raus ;-).

von WiehengeBIERge - am 26.01.2010 19:11
Zitat
Wrzlbrnft
Zitat
BFBS
Bei mir ist es genau umgekehrt, durch den Winter bekommen ich Depressionen. Ich bin froh, wenn der Mist so schnell wie möglich vorbei ist. :-p Im Frühjahr kann ich dann endlich wieder Sport machen, dafür ist es im Moment viel zu kalt.


FREUND™! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in den (unverschneiten!) Alpen herumzuwandern. Geht mir gehörig ab...

_________________
Willkommen in 200a.


Wo in den (unverschneiten) Alpen?

von RTL 102.5 Fan - am 26.01.2010 20:20
Nun geh ich gleich ins Bett und berichte mal was mir den Tag verhagelt hat:

1. Mein guter alter AKAI Verstäarker (AM-2400) verreckt mit knallen und stinken, zum Glück hat er noch die Lautsprecher heil gelassen.

2. Die für meinen sporadischen Fernsehgenuss genutzte billig DVB-T Antenne defekt, Betriebslampe brennt, mehr auch nicht mehr -> TONNE.

3. Da ich noch keine Eigene Wohnung habe, und damit dem Recht des krankgeschriebenen Hausherren ("Stiefvater") unterliege, meinte dieser da ich jetzt einen alten Farb-TV bekommen habe, soll ich meinen alten Hitachi S/W für Sporadic-E / Analog TV-DX auf den Speicher (Dachboden) tun. 2 TVs währen unnötig, einer reicht seiner Meinung.

Mein Hobby zähl wohl nicht. Ich könnte kotzen. Im Gegenteil, verhönt wird das hier noch mit solchen Sätzen: "Piep, Piep, na welche ausserirdischen haste heute empfangen?"

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Einerseits will ich auf mein Hobby nicht verzichten, aber auch mal Farb-TV geniessen.

Gute Nacht!


von DX-Matze - am 26.01.2010 23:15
@Peter Schwarz: Die Täler interessieren mich weniger als das, was oberhalb der Baumgrenze in den Himmel ragt. ;)

@RTL 102.5 Fan: Geplant sind heuer mindestens Passo Cristallina (Tessin), Greina-Ebene (Tessin/Graubünden) und Panixerpass (Glarus/Graubünden). Wenn sich's ausgeht, will ich auch noch zwei Pässe zwischen Nord- und Südtirol in Angriff nehmen. Von den zahlreichen Bahn- und Bustouren, die ich heuer im Alpenraum noch vor habe, ganz zu schweigen. Daneben befindet sich mein neuer Arbeitsplatz ab Februar auch noch nahe diverser Zweitausender...

von Wrzlbrnft - am 27.01.2010 06:55
Ich plane im Winter immer schon die Touren für den Sommer, kaufe bereits Kartenmaterial u.ä.
Dieses Jahr möchte ich mir das Hinterautal im Karwendel vornehmen, mal zum Hallerangerhaus gehen und evtl. Speckkarspitze oder Nachbarn besteigen.
Bis dahin versüße ich mir den Winter mit Schlittenfahren. Das macht jetzt nämlich auch Spaß.
Einfach so weit wie möglich durch den Schnee hochkämpfen und dann runterfahren (Tolle Tips gibts übrigens auf www.rodelfuehrer.de/index.php/rodeltouren-in-bayern.html)
Der Gedanke daran, versüßt mir den Tag. Das ich jedoch heute im Büro nicht wegkomme, versaut ihn etwas. :mad:

von HeibelA - am 27.01.2010 07:06
Wirklich versaut hat mir heute bereits jetzt am vormittag, das mein USB Stick nirgends mehr erkannt wird und somit alle meine Daten verloren sind :mad:
Und dass ich heute in 5 Minuten frühstücken musste.

von RTL 102.5 Fan - am 27.01.2010 09:03
Zitat
Wrzlbrnft
Auch schon z.B. auf einem Linux-System ausprobiert?

_________________
Willkommen in 200a.


Nein noch nicht, aber der USB Stick sieht auch etwas kaputt aus...

von RTL 102.5 Fan - am 27.01.2010 10:09
Meinen Tag versüsst hat: Der 2. Freie Schultag hintereinander :)

Meinen Tag versaut hat: Mein Wecker, Zahnschmerzen und das meine Degen-Antenne abgebrochen ist.

von Aquarium - am 27.01.2010 17:54
Zitat
Aquarium
Meinen Tag versüsst hat: Der 2. Freie Schultag hintereinander :)

Meinen Tag versaut hat: Mein Wecker, Zahnschmerzen und das meine Degen-Antenne abgebrochen ist.

____________________________________________________
QTH: Niederzier [NRW]
RX: Degen DE1103 (80/80); Onkyo T-4021 (150+110+110); Blaupunkt Grenoble RD169
Ant: Runddipol ; 5-Element UKW – Vertikal ; Auto-Stabantenne auf Fensterbank


Falls es dich tröstet, meine Antenne vom Roadstar ist auch schon mal abgebrochen, ist noch gar nicht mal so lange her.
Seitdem pass ich beim Degen extremst darauf dass, sie dann bleibt :D

von RTL 102.5 Fan - am 27.01.2010 18:20
Yeah, ein Sieg errungen: Stiefvater überzeugt das ich Haushaltsgeld zahle und nun kann ich wieder mit vollem Equipment DXen bis mir die Ohren glühen/Augen schmerzen (scherzhaft -> ;))

Ich denke mal als arbeitender 20. Jähriger ist das drin, aber man glaubts kaum sie wollten erst keins damit sie mich mehr bevormunden konnten. Das ist jetzt vorbei.

Morgen hol ich mir eine Zimmerantenne mit Dipol und nicht so ein Krüppelring, da ich Heidelberg Analog Geisterbild hatte und UKW demensprechend durch Mehrwegeempfang (Neckartal) verzerrt ist.

Mit der defekten Zimmerantenne hab ich einen Dipol-Teleskop behalten, man weis nie wann mal wieder eine Abbricht, und den anderen an den Brüllwürfel meines jungen Bruders geklemmt, der hatte ein Stück draht als Ersatz ;)

Mein alten Hitachi geb ich nicht her, der holt sehr viel aus dem VHF Band I im Sommer ;)

von DX-Matze - am 27.01.2010 20:28
Zitat
RTL 102.5 Fan
Ein Freitag ohne "M" :)


Villach - Nord (582 m ü. M), Südkärnten, Österreich - Austria
Ca. 13 km bis Italien (Regione Friuli Venezia Giulia, Provinzia Udine), 12 km bis Slowenien, Kranj (KR),.

NEU:Monte Grande (312 km): Radio Italia(87,70) , RTL 102.5 (92,00); Monte Godio (319 km): PLAY Studio; Monte Cucco (375 km): Radio Subasio (87,5)(>>Komplette Liste
Neu: Sendefotos: >>Viktring/Stiferkogel >>Wien/Kahlenberg >>Donauturm >>Arsenal >>Faedis/Pedrosa >>Udine/Baldasseria ; Neu: Bandscan >>Wien/Meidling >>Villach

Infos zu Radiosendern im Alpe/Adria Raum: >>Zur Site Neues aus Italien (UKW): >>Zur Site


,,M,, gibts doch noch,bei 007 zumindest ;)

von Robert S. - am 13.03.2010 00:04
Meine schönen Kompletträder die ich bestellt hab - auf einmal nicht lieberbar!! :( :mad:

Zitat
reifen.com
Sehr geehrter Herr Langer,
wir danken Ihnen für Ihre Bestellung vom 05.03.2010. Es tut uns leid, Ihnen
mitteilen zu müssen, dass die von Ihnen bestellte Ware leider nicht lieferbar ist.
Wir haben jedoch ein attraktives Alternativangebot für Sie, das Sie sich hier ansehen
können:


Grrrr... dieses tolle Alternativangebot soll aber 50 Ocken mehr kosten!
Da muss nochmal nachverhandelt werden, schließlich wars ja nicht die erste Wahl. Aber bis dahin gilt
es zu warten - denn Samstags gibts keinen Kundenservice :rolleyes: .

von Dr. Antenne - am 13.03.2010 10:44
Zitat
Der Schwarzpeter schrub:
Jetzt habe ich erfahren, dass vor ein paar Monaten die Kosten aufgeteilt wurden in Energie an sich und in Energietransport. D.h. ich muss jetzt an zwei Firmen bezahlen. Und diese Unwissenheit soll mich jetzt wieder teuer zu stehen kommen. Die veranschlagen Mahngebühren, bei denen ich nicht weiss, ob das überhaupt noch rechtens ist.


Exakt das ist jetzt auch in meiner Heimat passiert. Das Leitungsnetz ging an eine Investmentbude. Bislang habe ich aber mit meinem Energielieferanten aber einen Vertrag, der mir die Energielieferung bis zum Zaehler garantiert. Wem das Leitungsnetz davor gehoert und wie der Strom zu mir kommt, ist damit sein Problem. Sicher bezahle ich es mit, es kann mir aber nicht passieren, dass irgendwer kommt und zusaetzlich die Hand aufhaelt.

von PowerAM - am 13.03.2010 17:01
Fritten vom Ralle in La Calamine. Und die Belgier spinnen definitiv: Justament HEUTE, am 13. März, fand in Kelmis ein grosser KARNEVALSUMZUG statt. Ursache: Mittfasten, die Fastenzeit ist zur Hälfte um. Das war ein Lärm, wir haben noch mitbekommen, wie die Wagen sich zerstreuten und abzogen. Auf einem Wagen war eine PA montiert, die geschätzt 140dB auf 5 Meter Entfernung lieferte. ES lief Hardcore-Gabbe-Techno...oder wie sich diese Geräuschart (von Musik wollte ich nicht reden) auch immer nennen mag, kenne mich da zu wenig aus.
Naja, Ostbelgien ist eh der kartographierte Dauerkarneval....


von Peter Schwarz - am 13.03.2010 22:28
Kaum geht man mal zwei Wochen nicht mehr in die Krankengymnastik, schon gehen die Probleme wieder los. Diesmal ist dank meiner Skoliose die Schulter betroffen mit schön brennenden Schmerzen. Ziemlich unschön. Das riecht wohl wieder nach Krankmeldung...

von Bengelbenny - am 03.04.2010 19:03
Versaut
Nachdem die Kontrollleuchte fürs die rechte Heckbeleuchtung meines Töffs seit ner Woche mal an, mal ausging hab ich heut die Leuchteinheit aufgeschraubt.War eine korrodierte Verbindung.
Nun bekomm ich aber die Einheit nicht mehr dahin zurück wo sie hingehört.Halbe Stunde fummeln brachte nur ein wackelndes Etwas.:mad:

von Scrat - am 04.04.2010 12:52
Zitat
88,7 MHz
Versaut:

Nachtdienstwochenbeginn :mad:


Wie bei mir ;-)

Versüßt: das WE in meiner alten Heimat,viele alte Freunde,Bekannte,Verwante wiedergetroffen,viel erlebt,gemacht und in Erinnerungen geschwelgt :)

von Robert S. - am 05.04.2010 17:42
Versüsst:

Dass die Nachbarin einer guten Freundin heute bei Ki.Ka (Beste Stimme 2010) unter die besten 5 gekommen ist.

Die kann wenigstens >SINGEN

von Erich Hoinicke - am 06.04.2010 21:35
Ich bin grad ein wenig ungenießbar. Grund: Mein Hefezopf ist nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte. Naja, mal schauen ob er trotzdem schmeckt...

von Bengelbenny - am 10.04.2010 18:10
Wir sind spontan von Berlin aus nach Usedom gefahren. Das ist gerade noch als Tagesausflug machbar. 560 km hin und zurueck. Das Wetter kippte im letzten Augenblick, einen Strandspaziergang mussten wir dann nach 2 h wegen Regen abbrechen. Ueber die Ostsee kam eine schwarze Wand daher und die verfolgte uns dann hartnaeckig. Wir pausierten auf dem weiteren Weg noch in Wolgast im Regen, in Anklam bei eisigem Wind aber noch Trockenheit und dann in Pasewalk bei recht ordentlichem Wetter. An der Kueste durchweg aber mit 8 Grad und steifer Brise gefuehlt eher winterlich.



Die Bilder wurden am Strand vor Koserow aufgenommen.

von PowerAM - am 10.04.2010 18:52
Eindeutig versüßt:

Die Augsburger Panther stehen im Finale um die deutsch Eishockey-Meisterschaft

Und der FC Augsburg hält sich die Option offen, eventuell in die 1. Bundesliga aufzusteigen. Ein Wahnsinnstag für Augsburg heute!

von Bengelbenny - am 16.04.2010 20:17
Zitat
PowerAM
Volksmusik auf Bayern plus zwischen 6 und 8 Uhr! :dx: Da schmeckt der Kaffee im Offiz gleich dreimal gut. :danke:


Wann bekomme ich mein Bayern Plus versorgung hier :boese: Plöde WDR/NDR :bloed:

von Jassy - am 21.09.2010 06:27
Pfui, das wäre was: Hier im Praktikum ein UKW Sender auf dem Dach bauen und dann per DVB-S das Signal von BR Plus weiter zünden :cool: Ich denke das sich genau einer freut :D

von Jassy - am 21.09.2010 08:10
Oha :eek:
Versauert:das mir heut der Farbbottsch von der Leiter gefallen ist,nun ist das Gras braun :rolleyes:

Versüßt:das ich nur noch heute ne Nachtschicht hab und dann endlich langes WE,bis Montag Mittag :hot:

von Robert S. - am 23.09.2010 17:21
Versuesst hat mir das Voegelchen die Fahrt ins Havelland. Es begruesste mich bereits vor der Garage mit RDS. Ausserdem hatte ich das Gefuehl, ich wuerde durch das Sendegebiet fahren: Leichte Aufrauscher gelegentlich das Poltern von Oschatz und sonst durchgehender Empfang wie bei einem Ortssender. :spos:

von PowerAM - am 24.09.2010 04:55
Haettest Du in der Schule besser aufgepasst... :verpiss:


-> Die gestrige Wiedereinschaltung "meiner" HSDPA-Funzel nach ueber 1 Monat Reparaturdauer.

von PowerAM - am 28.09.2010 04:48
Versüßt: Dass der U-Bahn-Streik heute einen Tag Pause macht aus Rücksicht auf den Familien-Wies´n-Tag. Und tatsächlich: Die U-Bahnen fahren wieder im 5-Minuten-Takt und sind nicht übervoll. :spos:
Versaut: Es ist erst Dienstag und morgen geht der Streik weiter. :rolleyes:

von HeibelA - am 28.09.2010 06:00
Nicht heute, gestern Abend...

ca. 21:45 Uhr
Ich sitze an meinem PC und höre Musik als ich meinen Vater im Büro höre, wie er seinen Rechner hochfährt. Man hört den Windows XP-Startsound und dann das typische "*plong*" einer Fehlermeldung. Kurz darauf die Stimme meines Vaters, ob ich mal "schnell" hochkommen könne. Ich ging von einem schnell lösbaren Problem oder einer kurzen Rückfrage aus...
Gehe also ins Büro und sehe dort meinen Vater verzweifelt vor dem Windows XP Startbildschirm sitzen. Über dem Anmeldebildschirm ein Fenster mit einer Fehlermeldung:
Zitat
Windoof XP
Ein Problem hat verhindert, dass die Lizenz dieses Computers überprüft werden konnte. Fehlercode:0x8007007e‎

Wenn man sich versucht hat anzumelden, hat Windows die Fehlermeldung gebracht und kehrte zum Anmeldebildschirm zurück. Klasse... Er ist Journalist und hat über's Wochenende Artikel geschrieben, die gestern Abend bzw. spätestens heute Vormittag an den Verlag mussten, da heute Redaktionsschluss ist.

Ich habe den Rechner neu gestartet, es im Abgesicherten Modus versucht, alles ohne Erfolg... Google spuckte mir viele Ergebnisse zum Fehlercode aus. Dort las ich heraus, dass man um eine Neuinstallation von XP wohl nicht rum kommt. Wie die Daten retten? Wir haben erst versucht mit der XP CD über den Reperaturmodus an die Daten zu kommen. Aber Anmelden ging nicht, da wir nach einem Administratorpasswort gefragt wurden, welches nie gesetzt wurde. Wir wussten es eben nicht. Tja, was tun? :scheisse:Festplatte ausgebaut und in einen alten PC mit Windows 98, welcher ebenfalls im Büro steht und als Fax dient, als 2. Platte eingebaut. Ergebnis? Wir konnten nur eine der Drei Partitionen auslesen. Die Recovery-Partition. Das brachte also auch nichts. Nah an der Verzweiflung habe ich die Platte in meinem Rechner (auch XP) angeklemmt...

Gott sei Dank... Wir konnten die Daten retten. Sie liegen jetzt auf meiner Festplatte und wir konnten Sie gestern Abend noch verschicken. *puh*

Wir haben nur noch das Problem, wie wir seine privaten Daten wie E-Mails, Profile, usw. aus dem Ordner Anwenderdaten in seinem XP-Profil bekommen. Will ich darauf zugreifen, bekomme ich die Meldung, dass ich das Administratorpasswort eingeben soll, welches wir ja nicht kennen. Blöde Geschichte. Wenn alles gerettet ist, wird der Rechner neu aufgesetzt.

von Sebastian Dohrmann - am 11.10.2010 09:55
Ich freue mich auf's Nachtdienst-Frei!!! Wie alle 14 Tage das Bett frisch bezogen, die Wäsche riecht herrlich nach Ariel ( Ein Waschmittel ;-) ) und Vernel-Wildrose. Ich hoffe noch, dass ich die nötige Bettschwere bekomme und nachts gut pennen kann.

von 88,7 MHz - am 11.10.2010 17:29
Ich hab mein Troporekord verbrochen... Aber nicht auf UKW, sondern mit DAB! 11C Aberdeen geht hier grad mit fast-vollausschlag an der 10 Ele!!!

Ich freue mich wie wild :hot:

von Jassy - am 11.10.2010 18:27
Das ich Gestern vergessen habe den einen Hasenstall richtig zuzumachen,
Ergebniss: ein Hase weg,einer tot im garten liegend ohne Kopf :mad::mad::mad:

von Robert S. - am 26.10.2010 10:39
Zitat
Erich Hoinicke
Zitat

...tot im garten liegend ohne Kopf...

:eek: Habt ihr Wölfe im Wald?

Nein ich glaub es zumindest nicht ;)
Hier leben Füchse,Marder und so Getier

von Robert S. - am 26.10.2010 15:54

Re: Der "Was hat euch heute den Tag versaut" Thread

Ich glaub versaut nennt man das, wenn einem in der Arbeit ein mehrere hundert Kilo schweres mobiles Förderband auf die Füsse fällt und man für die nächsten Wochen eingegipst ist weil ein Knochen abgesplittert ist

von Scrat - am 28.10.2010 10:43

Re: Der "Was hat euch heute den Tag vers¼sst/versaut" Thread

Zitat

Verehrte Kunden! Ab Sonntag, 31.10.2010, veraendern sich unsere Oeffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 5:00 - 20:00
Sonnabend: 8:00 - 16:00
Sonntag: 8:00 - 11:00


Veraendert wurde die Geschaeftsoeffnung am Sonnabend und Sonntag. Bislang war da ab 6h00 geoeffnet. Folglich bekam ich heute um 7h05 keine Backwaren. :mad:

von PowerAM - am 31.10.2010 06:35
Lass dir von nem gelernten Bäcker sagen das du auch am Vorabend Brötchen holen kannst, am nächsten Tag bestreichst du sie mit Wasser und stellst sie für 3-5 Min bei 200°C in den Backofen.

von Scrat - am 01.11.2010 10:04
Absolut versüßt hat meinen Tag, dass auf meiner Terrasse mit meiner Mini-Billigstschüssel Astra- UND Hotbirdempfang möglich ist. Jetzt nur noch ein paar nette Worte mit dem Vermieter, dass ich die Schüssel mobil betreiben darf, und dann ist echt alles super! Die Astra-Transponder gehen sogar mit einem Stück Reserve, obwohl in wenigen Metern Abstand schon etwas höhere Bäume kommen, die aber offensichtlich nicht hoch genug sind, um den Empfang dauerhaft zu beeinträchtigen.

von Bengelbenny - am 03.11.2010 21:29
Den gestrigen Abend haben mir u. a. diese netten Herren aus Schweden versuesst:



von PowerAM - am 07.11.2010 13:38
Bin heute Abend in ein Schlagloch getreten, hab mir den rechten Knöchel verknackst, und jetzt ist er ziehmlich stark angeschwollen. :(

Hoffentlich bin ich bis 23.3. wieder komplett fit. Schmerzen halten sich zwar in Grenzen, aber hab trotzdem ein bisschen Panik.

von Martyn136 - am 16.03.2011 23:41
Zitat
WiehengeBIERge
2. Volspaten aus dem Ruhrgebiet, bzw. um genau zu sein Bochum.


Klischee olé :D

1. Meine Grippe ist auf dem Rückzug.
2. Rollstuhlrampen die mit Blumenkübeln versperrt werden. :mad:

von DerMatze - am 17.03.2011 18:47

Re: Der "Was hat euch heute den Tag vers¼sst/versaut" Thread

Gute Besserung weiterhin, Herr Matze!


PRO: Meine Freundin hat mir in den Augenblicken (wenn auch telefonisch) beigestanden, in denen ich das brauchte. :spos:

CON: Operationswuetige Fachaerzte, die m. E. fachlich durchaus was drauf haben, beim Faktor 2,3 aber Dollarzeichen in den Augen bekommen.

von PowerAM - am 17.03.2011 19:59
Pro: - Ich komme bei meinen Abschlussprojekt sehr gut voran
- Schalke hat in der Champions League den Bayern Killer Inter Mailand zugelost bekommen
- Gleich gibts lecker Mittagessen
- Heute Abend gibts lecker Bierchen :cheers:
- Meine Laune ist spitze :spos:

Contra: - Gibt gerade nix -

von pete04 - am 18.03.2011 11:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.