Neue Futurama-Folgen!

Startbeitrag von Rolf, der Frequenzenfänger am 04.03.2010 18:01

Freude herrscht: ab Juni soll es neue Futurama-Folgen geben! Eine sehr erfreuliche Nachricht, nachdem ich mir gerade gestern wieder mal eine der alten Folgen angesehen habe (zum etwa 37. Mal...).

--> http://ccinsider.comedycentral.com/2010/03/04/new-episodes-of-futurama-to-premiere-in-june/

Antworten:

cool :spos:

Ich nehme mir seit einiger Zeit die folgen bei Viva auf (klingelton werbung vorspulen).
Immer wieder gut :)

Gut das es nun doch noch Nachschub gibt :)

von sn0 - am 04.03.2010 18:07
Womit mir einfällt, dass ich mir endlich mal die DVD-Gesamtbox holen sollte. :D
Aber sehr erfreuliche Nachricht! Dann scheinen die Direct-to-DVD-Filme ja doch ihren Erfolg zu haben!

von Wrzlbrnft - am 04.03.2010 19:37
YES!!!!

von Staumelder - am 04.03.2010 19:54
MIST! Diese "neuen" Folgen, von denen inzwischen zwei in den USA liefen, sind leider nur die vier Direct-to-DVD-Filme, aufgeteilt in jeweils vier Episoden. Also doch nichts neues... :( :sneg:

Wer die Filme schon kennt, kann sich also den Download sparen. Schade!

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 27.06.2010 18:44
Hat mich zugegeben eh schon gewundert, dass "bereits" neue Folgen kämen. Es hieß eigentlich schon von Anfang an, dass die Direct-to-DVD-Filme auch als reguläre Vierteiler-Episoden ins TV sollen.

von Wrzlbrnft - am 27.06.2010 18:57
Habt ihr irgendwelche falschen Folgen im Urlaub gesehen? ;)
Die beiden folgen, die ich gesehen habe, waren definitiv neu.
In der ersten Episode war sogar ein Seitenhieb auf die Absetzung der Serie :hot:

von pete04 - am 29.06.2010 18:15
Entspricht dem, was ich am Anfang im ersten Film gesehen habe. ;)

von Wrzlbrnft - am 29.06.2010 18:26
@Wrzl: Welcher Film soll das denn sein?
Ich habe eigentlich alle Direct to DVD Futurama Filme gesehen...
Habe ich ein Blackout?! :nichtzufassen:

von pete04 - am 29.06.2010 18:29
Zitat
germankid
Habt ihr irgendwelche falschen Folgen im Urlaub gesehen? ;)
Die beiden folgen, die ich gesehen habe, waren definitiv neu.

Ja, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Da war ich wohl zunächst am falschen Ort im Urlaub (schön ausgedrückt! ;)), aber nun habe ich den richtigen gefunden und es sind tatsächlich echte neue Folgen. :spos:

Hier eine Übersicht. Man nennt es da "Season 7". Die DVD-Filme gelten als "Episode 6". Heute läuft bereits eine weitere neue Folge. Die wird dann morgen Abend sicherlich schon in den bekannten "Urlaubsorten" zu finden sein. ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 01.07.2010 20:34
KLICK ;-)

Achja: PRO7 wurde gehackt:



von Staumelder - am 25.09.2010 15:41
Wie wärs mit www.pro7.de ? ;)

von BetacamSP - am 25.09.2010 16:13
Es geht wieder los. Zwei neue Folgen, beide am 23.6.11 erstmals ausgestrahlt, sind "verfügbar". :hot:

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 25.06.2011 09:47
Danke für die Info :spos:

von pete04 - am 25.06.2011 10:58
Auch dieses Jahr gibt es wieder neue Futurama-Folgen!! :hot:

Drei liefen bereits. Angeschaut habe ich noch keine, das wird aber wohl heute noch nachgeholt... ;)

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 02.07.2012 07:28
Ich bin immer noch mit meiner Partnerin an dem Monsterprojekt, mir alle Simpsons-Folgen von 1 bis irgendwo bei momentan 500 im Original reinzuziehen, dran. Danach sollen die ganzen Futurama-Episoden (inkl. der seither neuen) kommen. Wenn's so erfolgreich weiterläuft wie bisher, sollten wir gegen 2014 dazu kommen *hust*. :D

von Wrzlbrnft - am 02.07.2012 12:11
Wieder ein Jahr vorbei und wieder ging eine neue Futurama-Season an den Start. Und das gleich mit einer Doppelfolge.

Die erste Episode namens "2-D Blacktop", eine Parodie auf "The Fast and the Furious", fand ich eher enttäuschend, aber die zweite ("Fry and Leela's Big Fling" ) hat mich einige Male zum Lachen gebracht. Ich bin gespannt auf den Rest.

von Rolf, der Frequenzenfänger - am 20.06.2013 19:00
Und es wird die letzte Staffel sein, danach ist Schluss. So hat es jedenfalls Comedy Central USA angekündigt.

von Alqaszar - am 21.06.2013 02:10
Wollte ich ebenfalls vermelden. Sehr schade, wenn dem wirklich so ist. :(

von Wrzlbrnft - am 21.06.2013 15:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.