Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
DX OberTShausen, CBS, Radiopirat, Mathias Volta, Robert S.

[VORBEI] TV-Tipp: "FREQUENCY" 16.06.2010 20:15 Uhr auf Kabel 1

Startbeitrag von DX OberTShausen am 16.06.2010 14:08

TV-Tipp: "FREQUENCY" Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1

Zitat

Feuerwehrmann Frank (Dennis Quaid) kam bei einem Einsatz ums Leben. 30 Jahre später findet sein Sohn, der Polizist John (James Caviezel), ein altes Amateurfunkgerät - und am anderen Ende spricht im Jahre 1969 sein Vater. John kann Frank warnen und dessen Tod verhindern, doch die Manipulation der Historie löst ein anderes Unglück aus...Hanebüchen? Klar, aber ungemein fesselnd!


Artikel in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Frequency_(Film)

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=trIMt9mZIdU

Habe diesen Film schon 3 mal gesehen, weil er einfach zu meinen absoluten Lieblingsfilmen gehört :spos:

Schaut ihn euch an und ihr werdet es nicht bereuen :)

Antworten:

Re: TV-Tipp: "FREQUENCY" Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1

Dazu gibts hier schon nene Thread,ich glaub sogar von mir :D
Der Film ist sehr gut gemacht,wenn auch bissl unrealistisch,aber so total genial :spos:

von Robert S. - am 16.06.2010 17:32

Re: TV-Tipp: "FREQUENCY" Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1

Ein Film-Klassiker !! :cool:
Läuft hier gerade, danke für den Tip, Wetterauer ! :-)

von Mathias Volta - am 16.06.2010 19:29

Re: TV-Tipp: "FREQUENCY" Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1

ja, ist zu empfehlen, hab ich vor Jahren schon mal gesehen.

von Radiopirat - am 16.06.2010 22:28

Re: TV-Tipp: "FREQUENCY" Heute Abend 20:15 Uhr auf Kabel 1

Hab ihn mir auch nochmal angeschaut :)

von DX OberTShausen - am 17.06.2010 15:15
Kennt jemand den fast namensgleichen Film "High Frequency", auf deutsch glaube ich "Tödliche Signale". Etwas älter aber für DXer bestimmt auch ganz amüsant anzuschauen.

von CBS - am 17.06.2010 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.