Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Matze, 88,7 MHz, DX OberTShausen, Fischer's Fritz

Nationalstreik in Frankreich - France Info sendet nonstop Musik

Startbeitrag von DX-Matze am 23.09.2010 15:40

Wie im Titel angeben, sendet France Info ausschliesslich Musik mit einem kurzem Hinweisblock zur vollen Stunde anstelle der vollen Nachrichten wegen des Nationalstreiks zur Rentenreform in Frankreich.

Antworten:

Ging das etwa heute früh um 2 Uhr, oder sogar noch früher schon los? Aufgrund angehobener Bedingungen ging die 104,4 MHz hier nämlich sehr gut und es lief auch nur Musik, nach den Nachrichten zur vollen Stunde.

von DX OberTShausen - am 23.09.2010 16:02
@Wetterauer:

France Info spielt jede Nacht Musik zwischen den Nachrichten. ;)

von DX-Matze - am 23.09.2010 16:15
Gar nicht mal so übel was da aktuell läuft, allerdings klingts ziemlich bescheiden in Mono und mit dem Megahub...

von Fischer's Fritz - am 23.09.2010 16:19
Schon wieder Streik? Jedenfalls gibts auf der 104.4 gerade wieder Musik anstatt Fakten.

von DX-Matze - am 12.10.2010 14:51
Ja, Frankreich streikt..

von 88,7 MHz - am 12.10.2010 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.