Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nohab, LeipzigNewsMan74

[STREAMS] Ist Stremtorrent.com Abzocke? + Fox Chicago Link von livetv.ru rausfinden

Startbeitrag von LeipzigNewsMan74 am 07.02.2011 00:13

Die derzeitige Super Bowl Übertragung lässt mich wieder mal nach Streamadressen fragen...

Nachdem bei directon.tv FOX Links aufgetaucht sind die wahrscheinlich auch nur temporär sind, hab ich bei livetv.ru einen hochwertigeren Stream entdeckt... Kann von euch jemand die Streamadresse rausfinden?

http://livetv.ru/webplayer.php?t=veetle&c=B5496532866C14225EBEC968BAFA48F2&lang=ru&eid=65753&lid=63492&ci=142&si=27

Keine Ahnung ob der Stream immer da ist oder nur für den Super Bowl erstellt wurde. Ich bin leider zu müde um bis zum Ende abzuwarten... .

Dann wird auf livetv.ru immer auf die Applikation Streamtorrent verwiesen, die aber nicht funzt. Man wird aufgefordert auf der Website eine aktuelle Version downzuloaden, auf der Seite kommt man aber sehr schnell dahinter, dass man Flocken ablegen muss um überhaut irgendetwas sehen zu können... . Wenn das wirklich klappt, dann wären 34 Dollar für 3 Jahre nicht zu teuer. Wenn der Anbieter aber Pleite geht bzw man dann nicht die U.S. Inlandstreams kriegt, die man erwartet... wär es rausgeworfenes Gold. Hat das jemand von euch schon ausprobiert?

Bisher hab ich über directon.tv
CNNUSA
FOX Tampa Bay
FOX Grand Rapids
FOX News
NBC Tampa Bay
CBS Tampa Bay
ABC Family
...und die bekannten CBS und ABC über TVU

Die directon.tv Links sind wahrscheinlich so vergänglich wie die auf boxlive.tv ...

Antworten:

*Gähhn*
Übrigens, die Greenbay Packers haben gewonnen.




von Nohab - am 07.02.2011 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.