Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
WiehengeBIERge, PowerAM, Scrat, Alqaszar, Yoshi_, DX OberTShausen, Noch'n Saarländer

Da einem manche Dinge nicht auf den Keks gehen, was kotzt Euch an?

Startbeitrag von Noch'n Saarländer am 21.07.2011 09:43

Ich fange mal an: KOBLENZ

Antworten:

Solche "Trätz" kotzen mich an :D

Man hätte doch auch prima den auf-den-Keks-geh-Trätt dafür nutzen können.

von DX OberTShausen - am 21.07.2011 09:50
Das man mich hier am Niederrhein ständig nach dem Weg fragt. Woher soll ich das denn wissen, ich komme doch auch nicht hier her :p...

von WiehengeBIERge - am 21.07.2011 10:53
Zitat
WiehengeBIERge
Das man mich hier am Niederrhein ständig nach dem Weg fragt. Woher soll ich das denn wissen, ich komme doch auch nicht hier her :p...


Das haben sie mich in New York auch immer gefragt welche U-Bahn sie nehmen müssten um nach B zu gelangen. Dabei wusste ich nicht mal selber welche U-Bahn ich nehmen soll :D

von Yoshi_ - am 21.07.2011 11:18
Ich schicke die Leute dann immer irgendwo hin: "400 m geradeaus, dann rechts und nach 300 m schliesslich den Berg hoch..." :verpiss:

von PowerAM - am 21.07.2011 11:19
Das mit dem Berg klappt am Nieederrhein nicht :D.

von WiehengeBIERge - am 21.07.2011 18:35
Hier gibt es auch keine Berge! Alles Flachland. Allenfalls Huegel sind im Angebot. Macht aber nichts, die Bratzen latschen trotzdem los... :D

von PowerAM - am 21.07.2011 18:37
Zitat
PowerAM
Ich schicke die Leute dann immer irgendwo hin...


Do gengans do viera, bis zu dera Ampe. Nochad Links uma und glei gehts 100m auffa. Do sengs a gross Schuidl, do steht gschrim...Host Mi? O_o :D

Enst beiseite- Zumindest in den Autos haben seit ein paar Jahren die Navis voll Einzug gehalten. Man wird selten nach dem Weg gefragt. Vorgestern mal wieder weil wir ne grosse Baustelle/Vollsperrung an ner Hauptverbindungsader haben und der Fahrer nicht mehr zum Bahnhof gefunden hat.

von Scrat - am 21.07.2011 20:00
Da durchbricht man mit dem Auto einfach die Baustellenabsperrung. Das Navi hat's schließlich befohlen!

von Alqaszar - am 21.07.2011 22:36
Wo ich grad Viersen lese - da bin ich in der letzten Woche unter anderem auch rumgekurvt :rolleyes: ...
Und das werde ich wohl in den nächsten Wochen auch noch. Womit wir wieder beim Thema wären ;-) *duckundweg* .

von WiehengeBIERge - am 22.07.2011 15:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.