Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, RTL 102.5 Fan, Alqaszar, Studio Leipzig, DX OberTShausen, Mathias Volta, iro, pete04, Wrzlbrnft, Robert S., Staumelder

Wenn der Mauerfall...

Startbeitrag von Staumelder am 09.11.2011 17:46

... im Facebook-Zeitalter stattgefunden hätte: KLICK :D

Antworten:

ich glaub jetzt haben's wirklich alle bekommen :D
heute 1 x bei g+, 2 x bei fb, 1 x selbst auf fb geteilt, 1 x bei bild gesehen, 1 x bei toonpool das Original gesehen weil ich nix von bild teilen wollte...

von iro - am 09.11.2011 18:30
Sorry - ich finde ja sonst fast alles lustig aber darüber konnte ich absolut nicht lachen.
Auch wenn ich selbst aus der IT-Branche komme, aber das war mir echt zu nerdig :D

von pete04 - am 09.11.2011 20:05
Also ich fand's herrlich geil. :D :D :D

von Wrzlbrnft - am 09.11.2011 20:36
Zu geil und auch vorhin schon im FB weiterverbreitet :D

von Robert S. - am 09.11.2011 22:18
:loift:

von Mathias Volta - am 10.11.2011 00:45
Klasse :D

von DX OberTShausen - am 10.11.2011 01:12
:bruell:

von Peter Schwarz - am 10.11.2011 10:16
Toll! :spos: :D

von RTL 102.5 Fan - am 10.11.2011 14:43
www.volksbuch.dd --- LOOOOL!

Ich verusche mir allerdings gerade vorzustellen, wie das Kühlschrankgroße Robotron-Modem sich versucht, über das damalige marode Telefonnetz der DDR ins Internet einzuwählen...

von Alqaszar - am 11.11.2011 00:57
Zitat
alqaszar
www.volksbuch.dd --- LOOOOL!

Ich verusche mir allerdings gerade vorzustellen, wie das Kühlschrankgroße Robotron-Modem sich versucht, über das damalige marode Telefonnetz der DDR ins Internet einzuwählen...

QTH: Viersen (NRW) / 51° 15' Nord / 6° 23' Ost

www.dab.de


einzuquälen;)

MfG

Studio Leipzig

von Studio Leipzig - am 12.11.2011 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.