Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OT-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Peter Schwarz, RTL 102.5 Fan, zerobase now , Jassy

Alternatieve Elfstedentocht Weissensee

Startbeitrag von RTL 102.5 Fan am 27.01.2012 08:23

http://www.weissensee.nl/

Dann bin ich mal für "Veranstaltungsfunk" der RTR und Radio 538 am Weißensee :D

Antworten:

Also dieses Event gibt es schon seit Jahren, nur leider nicht veranstaltungsfunk ;)

von Jassy - am 27.01.2012 11:49
Nächste Woche steht Dauerfrostwetter an, auch in den nördlichen Niederlanden, und zwar Kahlfrost (ohne Schnee). Hält diese Witterungsphase länger an, könnte es vielleicht heuer sogar wieder eine echte Elfstedentocht geben!!!

von Peter Schwarz - am 27.01.2012 14:13
Die Phase müsste dann aber über mehrere Wochen gehen damit alles schön fest zufriert. Da der Februar traditionell der kälteste Monat ist, stehen die Chancen gar nicht so schlecht.

von zerobase now - am 27.01.2012 14:37
Zitat
Jassy
Also dieses Event gibt es schon seit Jahren, nur leider nicht veranstaltungsfunk ;)


Leider leider bislang nicht, gab aber glaub ich noch keine Anfragen. Aber das wär ja mal was, auszahlen würde es sich sicherlich ^^

von RTL 102.5 Fan - am 27.01.2012 18:50
Zitat
zerobas-chen
Da der Februar traditionell der kälteste Monat ist

Wo hast Du denn das wieder her? Der kälteste Monat ist in längerfristigen Klimastatistiken nach wie vor der Januar, auch wenn der in den letzten Jahren häufig Ausfallerscheinungen hatte. Auch wenn der Februar häufig mit winterlichen Witterungsperioden daherkommt, darf man nicht vergessen, dass die Tage länger werden und sehr häufig in diesem Monat den Winterperioden auch schon vorfrühlingshafte Tage entgegenstehen.

von Peter Schwarz - am 28.01.2012 17:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.