Damen: MTV - Thüringer SC

Startbeitrag von Kochi am 17.04.2005 18:22

Hallo Fans,
es geht immer weiter, hier meinArtikel für Rosdorf Aktuell
1. Damen
Nach den erfolgreichen Jahren mit den Aufstiegen aus der Bezirksklasse in die Bezirksliga, den kurzen Zwischenstationen in der Bezirksliga und in der Oberliga, sowie den zweifachen Gewinn im Bezirkspokal folgte nun ein Jahr in der Regionalliga, wo unsere Mädels etliches an Erfahrung sammeln konnten. Der Abstieg ist leider nicht mehr zu verhindern. Nach so vielen Höhenflügen ist es aber kein Absturz oder ein Weg zurück. Es ist auch kein Neuanfang, dass Trainergespann um Jens Wilfer und Tim Becker, die den so erfolgreichen Lars Rindlisbacher abgelöst haben, bleiben uns erhalten. Wir hoffen auch die Mannschaft bleibt uns ALLEN erhalten. Petra Neu wird aus Studiumsgründen wohl längere Zeit nicht zur Verfügung stehen, da werden die Anderen mal gefordert sein. Unsere Petra steht für den Erfolg, die erfolgreichste Torschützin der letzten Jahre hat den Damenhandball in Rosdorf und unserer Umgebung wieder richtig Populär gemacht. Mit über 250 Zuschauer in dieser Saison sind wir mehr als zu frieden. Es hat Spass gemacht den Mädels zu zusehen. Am Samstag den 23.04.05 um 17.00 Uhr gastiert der Thüringer SC in unserer Rosdorfer Sporthalle. Das Rahmenprogramm steht(siehe Sonderbericht Wild Girls Rosdorf), das Spiel der Spiele ist es leider nicht mehr. Die Thüringer haben sich seit Monaten mit Spielerinnen aus der „Ersten“ verstärkt, der Vorsprung ist auf sieben Punkte angewachsen, die theoretische Chance ist dahin. Ganz nach dem Holzmichel wird sich unsere Damen Ihrem Rosdorfer Publikum präsentieren. Jaaa, wir leben noch, und werden versuchen den Gegner unser Spiel auf zu drücken. Auch ohne Rückraum Bomber und mit roher Gewalt, WIR können es spielerisch, auch wenn es in der Saison nicht immer gereicht hat. Die Einstellung stimmt, die vielen Kinder am Samstag werden es unseren jungen Damen danken. Wir nehmen nicht Abschied, wir sagen nur Auf Wiedersehen, wir Kommen wieder, keine Frage, davon bin ich überzeugt, wenn die hervorragende Arbeit der letzten Jahr so fort gesetzt wird.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.