Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
OEVFK
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Taubinger Johann, Wagner

Ökostromgesetz

Startbeitrag von Wagner am 19.02.2004 20:23

Derzeit probieren wieder ein paar Kräfte das Ökostromgesetz zu heben.
Ich steuere massiv dagegen,da ich der Überzeugung bin dass nichtsbesseres nachkommt.
Zuminindest muss der erste Sturm der Industrie überstanden werden und dann kann man vorsichtig darüber nachdenken.
Alle die sich meiner Meinung anschließen sollten die Landesbeamten und Politiker darauf hinweisen, dass ein Neustart eines Ökostromgesetzes in der Absicht geschieht, die Länder aus den Entscheidungen zu elliminieren .
MFG Wagner

Antworten:

Auch ich bin der Meinung, daß das Ökostomgesetz nicht aufgemacht werden darf. Ist auch Ansicht maßgeblicher Stellen im Land NÖ. Die Biomasse sieht es allerdings anders. Bin am Mittwoch mit diesen Leuten beisammen werde versuchen umzustimmen.
MfG TJ



von Taubinger Johann - am 22.02.2004 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.