Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Lokleitung, Fabegdose, Emvauvielvau, Tw237, Funkenkutscher, Kirunavaara, Frieder Schwarz, Harald S

Hat irgendjemand Interesse an einem Forumstreffen? (k.w.T.)

Startbeitrag von Fabegdose am 19.05.2004 18:45

*

Antworten:

ja



von Emvauvielvau - am 19.05.2004 19:56

auch ja (owT)

*



von Stefan Klein - am 20.05.2004 00:31

Re: auch ja (owT)

:cheers:



von Frieder Schwarz - am 20.05.2004 04:38

Re: ja auch (owT)

"ja auch" ist nicht gleich (Günther) Jauch



von Lokleitung - am 20.05.2004 06:02

Javisst! (k.w.T.)

Aber sicher.

von Kirunavaara - am 20.05.2004 08:25

Ich bin für Heidelberg

da waren wir noch nicht.

Egal wo, es muss ein Arbeitstag sein (Mo - Fr), sonst bin ich an einer weiter entfernten Stelle des Neckar.

Gute Fahrt
Harald

von Harald S - am 20.05.2004 21:49

Re: Ich bin für Heidelberg

HD wär nicht schlecht. Gibts da was mit Bahnblick?



von Emvauvielvau - am 20.05.2004 21:57

Re: Ich bin für Heidelberg

Heidelberg wär nicht schlecht da gibts nen Biergarten in der Bergheimer Str (mit Blick auf Linie 2, nicht getestet) und nen Biergarten zwischen Bismarckplatz und Adenauerplatz, etwas edel und nicht gerade billig.

Deshalb bitte weitere Vorschläge.



von Lokleitung - am 21.05.2004 05:20

Re: Ich bin für Heidelberg

In Handsschuhsheim der "Auerstein" hat auch einen Biergarten mit Blick auf 3, 4 und OEG (nicht getestet) und im Pfaffengrund gibts einen Chinesen mit Biergarten (auch nicht getestet, soll aber gut und günstig sein).
In der Brückenstraße, Linie 3, 4 und OEG direkt am Tisch, gibt es auch Aussenbestuhlung (auch nicht getestet) könnte aber sehr laut sein.



von Funkenkutscher - am 21.05.2004 07:43

Re: Na gut, dann halt HD :-( - aber wann genau? (kT)

*

von Fabegdose - am 21.05.2004 09:58

Re: Biergarten Bergheimer

der Biergarten in der Bergheimer mit Blick auf die 2 wurde von mir getestet. An sich isses da ja ganz nett, aber diese saudämliche Plunze, die mich da bedient hat, war unfreundlich, behäbig und langsam. Und sie konnte nicht kopfrechnen und wollte mich bescheißen. Vielleicht hab ich auch einfach nur einen schlechten Tag erwischt, aber der Service war in meinen Augen grottig.

Gips denn in Wieblingen nischt in der Nähe der OEG-Schnellfahrstrecke?



von Stefan Klein - am 21.05.2004 10:47

Terminvorschlag Dienstag, 1. Juni 2004 ab 18 Uhr

Montags und Donnerstags ists bei mir nämlich äußerst ungelegen. Und jetzt einen Termin für in 4 Wochen ausmachen find ich auch etwas fern.



von Stefan Klein - am 21.05.2004 11:30

Re: Terminvorschlag Dienstag, 1. Juni 2004 ab 18 Uhr wäre o.k.

ferdifuchs schrieb:

Zitat

Montags und Donnerstags ists bei mir nämlich äußerst
ungelegen.


Da bist Du bei den Terroristen, oder?

von Fabegdose - am 21.05.2004 12:33

Re: Terminvorschlag Dienstag, 1. Juni 2004 ab 18 Uhr

Jo, ist okay



von Lokleitung - am 21.05.2004 14:27

Re: Terroristen

Da bist Du bei den Terroristen, oder?

*hüstel*
Meine Jungs und Mädels sind hochanständig und folgen mir aufs Wort. Meistens zumindest ;) Terroristen stimmt nicht ganz, die jüngeren bis 14 Jahre terroristisieren die Allgemeinheit manchmal mehr als meine Gruppe ;)

Aber ja, stimmt, montags und donnerstags bin ich in Limburgerhof und betreue den Jugendkeller dort. Derzeit meistens auch mittwochs, weil wir grad bissl renovieren und jeden Mittwoch Arbeitseinsatz mit anschließender gemeinsamer Speisung stattfindet.

Edit: Betreff geändert



von Stefan Klein - am 21.05.2004 16:18
Stimmt, wir hatten schon lange keinen RNLF-Stammtisch mehr :-P

von Tw237 - am 20.05.2013 09:57
:-P

von Lokleitung - am 21.05.2013 07:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.