Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Holger Koetting, VBL 217, Stefan Klein, kloetzl605

Es gibt wieder ein Kloetzl605 Forum

Startbeitrag von kloetzl605 am 13.07.2004 13:25

Es ist absofort unter folgender URL zu erreichen.

[forum.myphorum.de]

Dort kann es auch etwas witziger zu gehen und es wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Personen, die etwas gegen minderjährige und geistig minderbemittelte Beförderungsfälle haben sind unerwünscht.

Antworten:

> Dort kann es auch etwas witziger zu gehen und es wird nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.

Ihr seid Kasper. Hier wird auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Oder anders ausgedrueckt: Mir stellt sich das so dar, dass Du wieder ein Dummlall-Forum installiert hast. Von mir aus. Wenn man hier davon verschont bleibt, gerne. Nur wundert Euch nicht, dass Euch niemand mehr fuer voll nimmt. Beschwer Dich also hinterher auch nicht, dass ja immer so ueber die ach-so-arme Krabbelgruppe voellig ungerechtfertigt hergezogen wird.

von Holger Koetting - am 13.07.2004 14:15

Danke Holger! (owT)

*



von Stefan Klein - am 13.07.2004 14:21

Weißt du Holger...

.. es besteht ja kein Zwang in dieses Forum zu schreiben. Wenn du also nicht posten willst , ist das ja kein Problem und gleich mal schon gar kein Grund , kloetzl so anzupöbeln.

@kloetzl : ich glaub ich hab hier zum ersten mal die HPL-Methode angewendet *g*



von VBL 217 - am 13.07.2004 19:21

Re: Weißt du Holger...

Ach komm, mach hier nicht einen auf dicke Backen. Wenn Ihr nicht auf Rumpoeblen und reinen Dummlall aus waeret, gaeb's ja keinen Grund, ein eigenes Forum gruenden zu muessen, od'r?
Oder kannst Du mir irgendein sinnvolles Argument nennen, warum es nicht dieses Forum tut? Mit "Zensur" brauchst Du es aber gleich gar nicht erst versuchen zu begruenden. Ich kann mich nicht entsinnen, das Ferdi bislang Zensur und Maulkoerbe fuer halbwegs sinnvolle Post(er|ings) verteilt hat.
In den Strassenbahnforen anderer Staedte tummeln sich auch Jugendliche, aber gehaeuften Schwachsinn findet man leider nur hier. Merkwuerdig...

Daher an dieser Stelle mein ausdrueckliches Lob an Ferdi, denjenigen, die sich daneben benehmen, erst mal eine Zwangspause schreibenderweise zu verschaffen.

von Holger Koetting - am 13.07.2004 22:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.