Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Fabegdose, Mannemer Schleifer, VBL 59

TW 237/TW 1307/TW 62

Startbeitrag von VBL 59 am 19.08.2004 12:38

Liebe Straßenbahn Mannheim-Ludwigshafen,
Ich freue mich das sie versuchen um jeden willen diese Fahrzeuge zuerhalten und würde selber gehrne das machen aber das ist nicht realiesirbar.Der 237 ist aber leider schroht,genauso der 62 der nicht mehr fahren kann weil er verbaut ist .
Was ich sagen will das wird nieh und nimmer klapen,SORRY das ist aber so.

Achja ,ich will dich wahnnen du hörst lieber damit auf, die Bahnfreunde haben etwas for was das ist kann ich dir nicht schreiben aber nicht das ihr noch Stress
bekommt.

Antworten:

Da es wie es scheint doch nicht wegen der Verschrottung, die wohl eine Ente war so dringlich ist, haben wir uns entschlossen erstmal eine zeit lang weiterzusparen.
Aber es gibt aus dieser Region zusammengezählt eh noch rund 70 historische Tw und Bw. Wenn jemand anderes von den "erfahrenen" Vereinen interesse an einem der Fahrzeuge hat ist das auch gut. Da kann man ja genausogut reininvestieren.

von Mannemer Schleifer - am 19.08.2004 13:19

@ TW 1017: Wann kommt Dein Fahrmotor aus der ZWM? (kT)

*

von Fabegdose - am 19.08.2004 18:40

Thema beendet

Es wurde gesagt, was gesagt werden mußte, und damit ists jetzt gut. Wenn eine Krabbelgruppe, welche auch immer, meint, sich diesbez+glich engagieren zu müssen, dann sollen sie gegen die Wand laufen. Alles weitere übernehmen dann doch eher Leute, die Ahnung davon haben und sich in den etablierten Vereinen engagieren.

Und hiermit ist jetzt Schicht im Schacht, Freunde der Nacht



von Stefan Klein - am 20.08.2004 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.