Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
E94, Internetpolizei, Harald S, RHB-Zug

Hoffentlich erleben wir nie so eine Farbgebung!

Startbeitrag von E94 am 10.09.2004 18:30

Man weis ja nie was der Mvv so einfällt.Geht mal zu DSO>Historische Bahn>W-vor zwanzig Jahren und das Bild:3821 am Rosensonntag im Februar 1984. Höhne / Ecke Rolingswerth.

Antworten:

Das hat mir damals sehr gut gefallen

Strb und Schwb in blau-orange, das passte irgendwie zu einander und zu Wuppertal. Schade, dass die Strb abgeschafft wurden. Allerdinx ist das Foto etwas verblasst. Du hättest die Dinger im Original erleben müssen!

Gute Fahrt
Harald

von Harald S - am 10.09.2004 19:44

Re: Das hat mir damals sehr gut gefallen

Naja.Mir wärs lieber so eine Art Themenbahnen.Zur Zeit kreist doch der Papagei auf unseren Gleisen.(Die bunte der VBL)Hat doch was.Warum nicht eine Adlerbahn(Eishockey),Kaufhofbahn,so ganz in grün,DHL Bahn.Hintergrund meiner Gedanken ist... .Ich erinnere mich noch gerne an die Schwebebahnzeit,da gabs ne gelbe,eine Wertkaufbahn,Blumenbahn,etc.Das hatte doch was,oder??

von E94 - am 10.09.2004 19:52
Also bitte, die Wuppertaler Strab war die geilste der Welt, nur mal so am Rande erwähnt.

von RHB-Zug - am 10.09.2004 20:59

Letztendlich ist es Geschmacksache,oder?

Gut man sclägt zwei Fliegen mit einer Klappe.Man kann die Farbe der Müllautos mitbenutzen :joke:

von E94 - am 11.09.2004 15:22

Re: Letztendlich ist es Geschmacksache,oder?

Klar, sieht innendrin ja auch schon mal aus wie im Mülleimer, bedingt durch die vorbildlichen Beförderungsfälle...

von Internetpolizei - am 11.09.2004 18:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.