Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 8 muss wieder her, Rastatter Kundendienst

Wiesloch. Der "Affenkäfig" hat bald ausgedient

Startbeitrag von Linie 8 muss wieder her am 04.12.2005 17:18

Wiesloch. Der "Affenkäfig" [s134260722.online.de] im Verlauf der SWEG Linie 707 und HSB/RNV Linie 41 auf dem Gelände der "Heidelberg" Druckmaschinenfabrik hat ab kommendem Fahrplanwechsel ausgedient. Die Busse fahren nicht mehr durch das Werksgelände, die RNV Linie 41 wird bis zum S-Bahnhof Wiesloch-Walldorf verlängert. Im Nachtverkehr fahren auch drei Kurse der RNV Linie 30 von der "Wieslocher Seite" den S-Bahnhof Wiesloch-Walldorf an, sodass nach fast 100 Jahren sich HSB/RNV Linien von beiden Seiten an diesem Bahnhof treffen und eine Rundlinie wie immer wieder angedacht bilden könnten.
Mehr zur Rundlinie:[www.rothenhoefer-wiesloch.de]

Antworten:

Hm, irre ich mich, oder tun sie das jetzt schon teilweise? Ich habe letztens mehrere 41er am Bismarckplatz bzw. Uniplatz gesehen, die mit Zeil "Wiesloch/Walldorf \\ Bahnhof" beschildert waren.

von Rastatter Kundendienst - am 05.12.2005 02:11

"Wiesloch/Walldorf \\ Bahnhof" beschildert

Zitat
Dario Kampkaspar
Hm, irre ich mich, oder tun sie das jetzt schon teilweise? Ich habe letztens mehrere 41er am Bismarckplatz bzw. Uniplatz gesehen, die mit Zeil "Wiesloch/Walldorf \\ Bahnhof" beschildert waren.

Die sind mir auch schon aufgefallen, aber sie sind wohl einfach "ihrer Zeit voraus" oder die Matrixanzige ist schon umprogrammiert und HDM draußen.


von Linie 8 muss wieder her - am 05.12.2005 12:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.