Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Stefan Klein, Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik

Stammtisch-Nachlese:

Startbeitrag von Heinrich Fuchs von der Waggonfabrik am 26.11.2004 13:54

Vielen Dank an die Anteilgenommen:

Harald S, Fabegdose, Tamara, SBI, ferdifuchs, Heinrich F. v.d.W., Otmar von Steuber, Lokleitung, HeavyMetal (usw), E94, 1bügler.

@den Großmogul:
Ich hoffe, Du kannst den Papierberg schön zerscannen. :D

Antworten:

ich schließe mich dem Beileid an. Allerdings möchte ich noch mein Erstaunen über das Fehlen von fest dazugerechneten Personen kundtun. Ich hoffe doch, daß dies ein einmaliger Ausreißer war. :-P

Für einen der nächsten Stammtische würde ich es begrüßen, wenn man auch mal einen oder mehrere Kollegen des neugegründeten Vereins in Heidelberg dazugewinnen könnte. Sollte sich das nicht ergeben ergeht hiermit schon Monis Nudelholz als Vorschlag der nächsten Örtlichkeit :-)

Und zum Scannen: es wird eine Weile dauern, da ich übers Wochenende auch erstmal privat und tramsig ausgebucht bin, werd mich aber am Montag dransetzen, nicht auszuschließen, daß man im Laufe der nächsten Woche die ersten Früchte zu sehen kriegt.

Kleiner Veranstaltungstip noch:
die kommenden 4 Sonntage von 13-19 Uhr Ringlinie mit Museumswagen in Karlsruhe, bis auf den letzten Termin werde ich mich auch zumeist auf einem der Wagen befinden.



von Stefan Klein - am 26.11.2004 14:06

Re: Danke schööön an den SBI.

Hat uns schön nach hause gefahren.
Aber das eigentliche highlight war die Anfahrt mit 1018 und 523.
Mußte keine Schrottkiste betreten.
Unterwegs noch den defekten 104X gesehen, der von 1015 auf dem Nf-Kurs ersetzt wurde und den ganzen Nachmittag bewegungsunfähig in Oggersheim stand. VBL offenbar ohne Personal und Fahrzeug, um ihn reinzuschleppen.
Schönes WE.

von Fabegdose - am 26.11.2004 15:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.