Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Stefan Klein, Lokleitung, Sandhase

Pkw-Parkplatz Mannheim Hbf

Startbeitrag von Sandhase am 08.12.2005 15:42

Gibt es am Lindenhof-Parkplatz einen Automaten für die Parkscheine oder muss ich da erst in den Bahnhof und wieder zurück?

Ich sag nur: Mitfahrer beim Online-Ticket....

Antworten:

Kommt drauf an, wo Du parken willst. Es gibt einen Parkplatz direkt hinter den Gleisen, der als "IC-Parkplatz" oder so ähnlich ausgeschildert ist. Dort brauchst Du ne Parkkarte der Fka. Es gibt auch einen Parkplatz jenseits der B36, dort gibts nen Parkscheinautomat. Beide sind oft sehr gut ausgelastet.

Und sonntags empfiehlt sich natürlich der Parkplatz an der Schlossgartenstraße an der Strab-Schleife, der kost nämlich sonntags nix. Aber nur sonntags. Ich war vor längerer Zeit mal der Meinung, dies gälte fürs ganze Wochenende und hab duummerweise auch nicht mehr auf dem Automat nachgelesen - ein Ticket über 10,00 DM erhöhtes Stationierungsentgelt hat mich eines Besseren belehrt. Seitdem weiß ich es.

von Lokleitung - am 08.12.2005 18:36

kleiner Tip

10 Talers kostet es, wenn man ein abgelaufenes Ticket vorne drin liegen hat. Hat man gar keins drinliegen kostet es nur die Hälfte... So mir selbst widerfahren an ebenjenem Parkplatz an der Wendeschleife.

von Stefan Klein - am 08.12.2005 22:08

Re: Du hättest ja auch im Innern der Schleife parken können! (kT)

*

von Fabegdose - am 09.12.2005 11:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.