Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren
Beteiligte Autoren:
VRR-Linie 112, Lokleitung

Nichts ist unmöglich - Toyoootaaaaa (Link zu 6 Bildern)

Startbeitrag von Lokleitung am 05.12.2004 10:02

Hach, was man alles so findet, wenn man in www.photofile.ru einfach mal nach "трамбай" sucht. Die im folgenden verlinkte Bilderserie einer kleinen Betriebsstörung ist übrigens völlig zutreffend in der Rubrik "Autosport" einsortiert (man würde es wohl korrekt übersetzt "Motorsport" nennen). Der gelbe Wagen hat schon "Zum Depot" ausgeschildert, und die Verkehrsfreunde mit dem Fotostativ sind auch schon da ;-)

- - - Nichts ist unmöglich - - -!

Antworten:

Wie steht so schön auf dem gelben Wagen: GUTEN MORGEN, den hatte der Toyota-Fahrer.

So etwas ähnliches hat es 1982 in Mannheim in der Nähe des Nationaltheater auch gegeben, da wurde ein VW-Käfer von einer Straßenbahn erfasst. Der Käfer wurde zwischen der Strab und einem Ampelmast auf die Hälfte der Breite gepreßt. Das Besondere damals, der/die Fahrer/-in stieg unverletzt aus



von VRR-Linie 112 - am 05.12.2004 12:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.