Abschied ins Nahverkehrsödland Eifel...

Startbeitrag von VBL-Polizeiauto am 03.01.2006 09:58

...es ist wieder soweit, ich verabschiede mich für das hoffentlich letzte Mal nach Mayen, ins Guantanama-Bay für Beamte...

Wenn ich dann unregelmäßig an den Wochenenden nach Hause komme, bin ich mir ziemlich sicher, dass die hiesige rnv-orangene und DB-nahverkehrsrote Welt im Vergleich gar nicht soo schlecht aussieht...

Antworten:

Re: Wenn Du zurückkommst, sieht es hier genauso aus. (oT)

. :rp: :rp:

von Dr. Düwag - am 03.01.2006 19:40

Wenn der Dr. Düwag

nicht wie manch anderer dies genauso tut, zumeist nur in Betreffzeilen (owT/kT) sprechen würde, dann würde ich ernsthaft grübeln, wer das ist...

von Stefan Klein - am 03.01.2006 20:54

Hä?

Wieso soll man wegen eines einzigen kleinen Satzes die anderen zum Anklicken des Beitrags nötigen? So geht's doch schneller.

von Dr. Düwag - am 04.01.2006 11:08

Ha!

das bestrutt ich auch mitnichten. Es ist nur sehr offensichtlich, wer sich hinter dem Nick verbirgt ;)

von Stefan Klein - am 05.01.2006 16:26

Re: Ha!

Hm, ja...diese netten kleinen Versuche, mich zu provozieren...immer wieder nett :D

Schön wieder daheim zu sein und von den Varionetten der Linie 10 begrüßt worden zu sein!

von VBL-Polizeiauto - am 06.01.2006 14:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.