Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummelchen, E94, Rastatter Kundendienst, BRN-Mos, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, kloetzl605, Fabegdose

Danke! Vielen Dank an zahlreichen Helfer! So macht restaurieren Spaß!

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant am 06.01.2006 11:12

Aufgrund "medialer Präsenz" wird um zahlreiches Erscheinen gebeten. Es darf auch was geschafft werden!

10.00 Uhr am üblichen Ort!

Antworten:

Re: Ok., ich schick Dir die Vorderpfälzer Krabbelgruppe! (kT)

*

von Fabegdose - am 06.01.2006 11:31

Um Gottes Willen

Mein Beileid an die dort anwesenden

von kloetzl605 - am 06.01.2006 14:55

Re: Morgen, 7.1. Arbeitseinsatz in Edingen, "Team 66" und HSH.

Ich komme! Ich möchte jetzt nicht komisch klingen, aber gibt es da dann auch wie ein wenig "Verpflegung"? Net das ich dann mit lehrem Magen am 66 rumschrauben muss :)

von Hummelchen - am 06.01.2006 20:12

Re: Morgen, 7.1. Arbeitseinsatz in Edingen, "Team 66" und HSH.

Hallo Kollege,was ist heute los??
Heute kein Bericht drin,div.meldung,oder seit Ihr immernoch in Edingen??
Heut ist Arbeitstag in Edingen seit Ihr lange dort gewessen??
Ich möchte euch nicht stören,ich gehe ganz leise wieder raus.......... :cool:

von BRN-Mos - am 07.01.2006 16:28

Also,.....

....wir haben heut doch lange gearbeitet (Da ich aber das 1. Mal da war kann ich nicht beurteilen wie lang wir normal arbeiten), von 10 Uhr morgens bis 4 Uhr abends. Ich habe am TW 44 die Kupplung, die Aufliegestange für die Kupplung und eine Seite eines der beiden Drehgestelle "neu" gestrichen. Das klingt zwar wenig, aber es war ein Haufen Arbeit :)

von Hummelchen - am 07.01.2006 17:23

Re: Also,.....

Ich bin dann um halb 5 zugestossen.Wir arbeitenden noch bis 19 Uhr.Und dann ab zu "Heidi".Den Magen vollhauen.

von E94 - am 08.01.2006 19:04

Hätte ich das gewusst....

... dann wäre ich auch noch länger geblieben (Aber net so lange) Hätte ich auch ein wenig am 66 helfen können. Ich hab gedacht, wenn alle (Die am 44 gearbeitet haben) gehen, gehen die vom 66 bestimmt auch alle bald heim! :) Dann weiß ich das fürs nächste mal!

von Hummelchen - am 08.01.2006 19:13

Ein Lob für unseren Heinrich

Den Puffer habt ihr (du) wieder gut hinbekommen

von E94 - am 08.01.2006 19:21

Re: Ein Lob für unseren Heinrich

Stimmt, der ist ein wahres Kunstwerk geworden - so gut, wie neu! ;)

von Rastatter Kundendienst - am 09.01.2006 00:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.