Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
VRR-Linie 112, LosHawlos, Fabegdose

Was ist los an der Umleitungsfront?

Startbeitrag von Fabegdose am 06.02.2005 13:40

Ist schon ein wackelnder V-Wagen auf einem Eichbaumkronkorken entgleist?
Macht einer Bilder (möglichst ohne Geistesgestörte)?

Danke.

Fabegdose

Antworten:

Re: Keine Ahnung ...

... ich war nur heute Vormittag in der City, da war noch die Ruhe vor dem Sturm. Ich hatte dann spontan doch keine Lust auf Rumstehen in der Kälte.

Aber zumindest dürfte sich das Strabchaos "ordnen" lassen, die Bahnen hatten alle einen DIN A4 Zettel mit einer Nummer (Kursnummer?) vor der Frontscheibe.

Das Batallion Sanis auf dem Marktplatz war übrigens auch sehenswert. Das sind Kapazitäten für hunderte Alkoholleichen ;-)

Viele Grüße,
LosHawlos.



von LosHawlos - am 06.02.2005 15:11

Fotos von heute kommen später

Habe heute ca. 80 Fotos im Umleitungsbereich gemacht, muss die allerdings erst noch überspielen und bearbeiten. Werde dann einige bei Ralphs Bildern dazu posten.


Der DIN A4-Zettel hatte die Kursnummer, damit schon von Weitem erkannt werden konnte, wie die Weichen gestellt werden mussten. Kleine Probleme gab es vor allem am Nationaltheater, das konnte aber mit ein bißchen Geduld behoben werden. (3 SL im 7,5-Min-Takt durch des Dreieck wenden lassen und dann noch die OEG dazwischen)



von VRR-Linie 112 - am 06.02.2005 22:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.