Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, Führerbremsventil, Centerleiter Leimen, E94, Stefan Klein, Erbsenzähler

Und noch ein Foto für einen einzelnen Herrn...

Startbeitrag von Führerbremsventil am 11.01.2006 20:25

...er weiß, daß er angesprochen ist, schließlich hat er das Fahrzeug erst heute früh gesehen:



...allerdings ist es auf dieser Aufnahme ein paar Jahre jünger- um nicht zu sagen, fast fabrikneu. Immerhin, den Wagen gibt's noch, die Strecke nicht mehr. Und auch das Ortseingangsschild hat seinen Text leicht geändert.

Hinweis:Normalerweise stelle ich hier nur meine eigenen Fotos ein. Da die Aufnahme vor meiner Zeit entstand, liegt nahe, daß ich sie nicht gemacht habe.
Im Sinne des Urheberrechts möchte ich darauf hinweisen, daß ich den Urheber dieser Aufnahme nicht kenne; er verzeiht mir hoffentlich, daß ich diese interessante Aufnahme von meinem allerliebsten Triebfahrzeug hier veröffentliche!

Antworten:

allerherzlichsten Dank!

es ist noch großartiger als ich mir erträumt hatte. Ganz ganz Wonderbrares Bild!

von Stefan Klein - am 11.01.2006 21:03

Re: Ich kann nicht mehr - kann mal einer einen zeitgenössischen Streckenplan einstellen? *bittebitte* (kT)

*

von Fabegdose - am 12.01.2006 18:33

Vom Stuhl fall,super(k.T)

E94

von E94 - am 12.01.2006 19:04

leer

leer

von Erbsenzähler - am 13.01.2006 10:28

Re: Bildrechte

...und das bedeutet?

Frei verfügbar, oder...?

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 13.01.2006 15:29
Was heißt die Strecke gibt es nicht mehr ? Kannst Du mich bitte aufklären ?

von Centerleiter Leimen - am 13.01.2006 17:41

Re: Frei verfügbar?? Das Firmenarchiv?? Bei Euch gelten ja eigenwillige Regeln!

Oder hab ich was falsch verstanden? (kT) :confused:

von Fabegdose - am 13.01.2006 18:37
Seckenheim- Neckarhausen - Edingen; eingestellt 1969.

von Führerbremsventil - am 13.01.2006 20:47

Re: Frei verfügbar?? Das Firmenarchiv?? Bei Euch gelten ja eigenwillige Regeln!

Das "oder" war als Frage gedacht! Eben weil ich das NICHT weiß!

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 13.01.2006 21:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.