Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Fabegdose, aurora badensis, Lokleitung, Erbsenzähler, Das Biergleis

Überaus harmonisch.....

Startbeitrag von Das Biergleis am 17.02.2005 09:22

.....verlief der gestrige Stammtisch in historischer Bahnhofsatmosphäre. Kulinarischer Höhepunkt, und leider nicht ausreichend gewürdigt, waren die leckeren Semmelanerknödel, die man dort bestellen konnte.

Antworten:

nett fand ichs auch...

ungeachtet der Tatsache, daß ich aufgrund organisatorischer Unpäßlichkeiten erst später hinzustieß und keine Semmelknödel bestellt hab. So in etwa 6 Wochen der nächste? Mo gugge

(Der Grund meiner organisatorischen Unpäßlichkeit hat mich heute morgen erneut gefordert, hachja, Vereinsarbeit mit zuverlässigen Mitstreitern ist doch was schönes *sfz*)



von Stefan Klein - am 17.02.2005 10:22

Re: Ich glaube, ich habe auf der Rückfahrt zu viele Internas erzählt...

Also bitte aus dem Fahrgastgehirn löschen!

von Fabegdose - am 17.02.2005 12:22

Du redest generell viel

und deswegen brauchst Du Dich nicht sorgen, ich habe einen "Input Overflow" erlitten und kann mich an nix mehr erinnern.

Klönk zum Gruße



von Stefan Klein - am 17.02.2005 12:31

leer

leer

von Erbsenzähler - am 18.02.2005 09:32

Re: Korrekt - immer höflich und zurückhaltend... (kT)

*

von Fabegdose - am 18.02.2005 11:52

richtig, deswegen

hat der Fahrer des Taxiunternehmens welches den linksrheinischen Heimweg übernahm auch die Erzählungen von Fabeg dem ersten, denen ich in Oggersheim so gespannt lauschte, auch unterbrochen "So, ich fahr jetzt!" *kicher*



von Stefan Klein - am 18.02.2005 12:25

Mathematisch gesehen ( > off topic? )

Aus langjähriger Beobachtung lässt sich folgende Regelmäßigkeit formulieren:

Je weiter es nach Mitternacht wird, desto stärker ist der Fabegdosische Redeschwall reziprok zur seiner Austrinkgeschindigkeit des Hefeweizens. Je stärker sich der Wert der Trinkgeschwindigkeit asymptotisch der Nulllinie nähert erhöht sich der Erzählungsschwall in gleichem Maße gegen unendlich.

:-P



von Lokleitung - am 18.02.2005 15:30

Re: Mathematisch gesehen ( > off topic? )

ui da hat einer ANA 1 gehört



von aurora badensis - am 18.02.2005 17:16

Wenigstens etwas, daß Du in Deinem erfolgr. Maschinenbaustudium gelernt hast! kT

*

von Fabegdose - am 18.02.2005 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.