Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
VBL 217, Fabegdose, Standpfosten, RHB-Zug

Fahrzeugbewegungen auf den Rheingönheimer Schrottgleisen?

Startbeitrag von Fabegdose am 19.01.2006 11:13

Habe vom Auto aus, als ich zum Zahnarzt nach Rheingönheim fuhr, gesehen, daß der 152 nicht mehr ganz hinten steht. Was ist da los?
Nebenbei ist die Tatsache, daß am 1058 seit einem Vierteljahr die Dachluken offen (also schräggestellt) sind, ein weiteres Indiz in der unklaren Gerüchtelage, daß er nicht mehr wiederkehren wird, da die Verschrottung durch eindringenden Schnee und Regen bereits begonnen hat. In der Hauptstadt von Molwanien macht man es genauso.
Trotzdem könnte A. Sold die Klappen mal runterdrehen.

Fabegdose

Antworten:

1058 soll nicht mehr fahren ? Und der 1018 ? Als Solowagen auf den Stadtlinien vielleicht ?

Was ist mit der relativ frischen Reklame für die Spielbank ? Die wollen das Teil doch sicher fahren sehen, oder ?

von RHB-Zug - am 19.01.2006 21:22

Re: Cool (völlig off Topic) !

Bei welchem Zahnarzt biste denn? :-)

von VBL 217 - am 20.01.2006 12:37

Re: Cool (völlig off Topic) !

Natürlich bei einem, dessen Praxis direkt an der ehemaligen Strecke liegt.

von Fabegdose - am 20.01.2006 14:52

Re: Cool (völlig off Topic) !

Zitat
Fabegdose
Natürlich bei einem, dessen Praxis direkt an der ehemaligen Strecke liegt.


Nein, schade, ist nicht der selbe wie meiner, meiner ist der in der Königstraße, nicht der in der Hauptstraße...
Wieso bist du in Rheingönheim beim Zahnarzt und nicht in Ellerstadt ?

von VBL 217 - am 20.01.2006 15:55

Re: Cool (völlig off Topic) !

weil in der Zivilisation dann doch Mediziner und keine Viehdoktoren am Werk sind, wenns um die Gesundheit geht wird man doch wählerisch...

von Standpfosten - am 20.01.2006 16:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.