Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, LosHawlos

@LosHawlos

Startbeitrag von Lokleitung am 27.01.2006 23:38

Hab ich richtig gesehen, warst Du das, der mich heute (nein, eigentlich schon gestern), also am Freitagmorgen am RNZ in Viernheim fotografiert hat, als ich den 118 nach Käfertal überführt habe?

Antworten:

Re: Ja, das war ich...

... und ich war sehr Überrascht, dass die Ög mit "5R Käfertal" Beschildert war. Bei der leuchtend orangenen Jacke hatte ich zuerst an eine "Werkstattfahrt" gedacht ;-)

Beweisfoto kann ich aber noch nicht zeigen, ich muss erst noch das USB-Kabel finden. Wir sind nämlich letztes Wochenende umgezogen. Ich bin jetzt zwar seit einer halben Stunde wieder online, hab aber noch nicht alles wieder ausgepackt.

Viele Grüße,
LosHawlos

von LosHawlos - am 28.01.2006 12:36

Keine Werkstattfahrt,

Es war nur die Überführung des 118ers nach einer unsanften Begegnung mit einem PKW in Weinheim. Der Wagen war aber noch okay, und ich konnte doch nicht die ganzen Fahrgäste noch länger warten lassen, also hab ich sie mitgenommen...

von Lokleitung - am 29.01.2006 10:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.