Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, befehlsgeber, VRR-Linie 112, LosHawlos, Dieter Mosbach, Kirunavaara

2 Links nach Osijek

Startbeitrag von Kirunavaara am 11.03.2005 23:35

Hallo Forum,

das hier ging heute durch die Eurotrams-Mailingliste:

[www.zpok.hu]
[www.sin-ter.hu]

Na, wer findet die ex Mannheimer?

9530 war (nach Dieters Liste) mal 371
9528 ist noch nicht in der Liste vermerkt; kann also 323 oder 325 gewesen sein. Erkennt jemand einen der beiden anhand von Details wieder?

Viele Grüße,
Martin.

Antworten:

Ich habe eine Liste

da brauche ich dann nur die Nr., muss mir die Wagen nicht ansehen

Osijek 9528 ist der Ex-Mannheimer 325 (1968 ex 321)



von VRR-Linie 112 - am 11.03.2005 23:58

Re: Ich habe eine Liste

Dann fehlt mir nur noch die neue Nummer vom 323..



von Dieter Mosbach - am 12.03.2005 10:18

Re: Ich habe eine Liste

Die neue Nr. von MA 323 ist Osijek 9527.



von VRR-Linie 112 - am 12.03.2005 18:04

A propos 371 (1 Bild)

Schon eine Weile vorbereitet, aber hier noch nicht gezeigt:


MVG 371 am 29.11.1994 zwischen Waldhof Nord und Waldhof Bf. Preisfrage: was entsteht da im Hintergrund für ein Gebäude?



von Lokleitung - am 12.03.2005 18:15

Re: Etwas für Häuslebauer??? (k.T.)

KEIN TEXT

von LosHawlos - am 12.03.2005 19:53

Re: A propos 371 (1 Bild)

Wundert mich,dass Du da als Ur-Pfälzer schon was mit dem "schönen BAUHAUS" anfangen konntest.

von befehlsgeber - am 12.03.2005 23:31

Re: A propos 371 (1 Bild)

Immerhin habe ich in genau diesem Bauhaus einige Jahre später einen Großteil der Materialien für mein Haus eingekauft, inclusive der original Rosi-Mittermaier-Tapeten fürs Wohnzimmer und das Esszimmer. Und alles in die Pfalz exportiert! :-P



von Lokleitung - am 15.03.2005 18:43

Re: A propos 371 (1 Bild)

Rosi Mittermaier Tapete-sehr gut.Dazu könnte ich mir noch als Kaminbild den Bierzug mit Christian Neureuther als Wagenführer vorstellen.

von befehlsgeber - am 15.03.2005 19:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.