Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Führerbremsventil, E94

Nachtrag zum 80'er-Tag

Startbeitrag von Führerbremsventil am 29.01.2006 19:34

Heute morgen hatte ich meinen 80'er-Tag; eine Doppel-CD von Depeche Mode und ein Foto im Hinterkopf, das ich euch nicht vorenthalten möchte:

Der Fahrer hatte sich verfahren, die Leute an den Haltestellen hatten sich gewundert - und um das ganze etwas zu kaschieren, wurde "Sonderfahrt" vornedrauf gedreht...




Okay, das war natürlich Absicht - das mordene Gotteshaus im Hintergrund ist der Kirchturm der "Gute-Hirte"-Gemeinde in MA-Schönau, und der 80'er fand den Weg dorthin, weil "irgend-so-ein-Spinner" unbedingt mit dem Wagen mal da 'rausfahren wollte...

Antworten:

Sch..., wenn man nicht schreiben kann - es soll natürlich "das moderne Gotteshaus" heißen, nicht das mordende oder so...

von Führerbremsventil - am 29.01.2006 19:35
Schönes Bild.
Du kannst deinen Beitrag auch ändern.
Beitrag aufmachen.
Irgendwo steht dann "Beitrag ändern"

von E94 - am 30.01.2006 17:30
einfach so, nachträglich???????????????????????????????????????????????????????????
STIMMT!

Aber ich fand's trotzdem lustig, was die Tastatur so alles fabriziert wenn man schnelle Finger hat

von Führerbremsventil - am 31.01.2006 20:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.