Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
GT 4 Stuttgart, Fabegdose, RHB1022, Bovenleiding

1019 in Bad Dürkheim

Startbeitrag von GT 4 Stuttgart am 18.03.2005 09:19

Ich habe 1019 heute in Bad Dürkheim gesehen und in mit Freundlichen Grüßen begüßt. Am liebsten hätte ich ihn in die Ahme genommen.

Antworten:

Re: Was sagst Du zu den vielen MITTELDREHGESTELLEN? (kT)

*

von Fabegdose - am 18.03.2005 11:40

Re: Was sagst Du zu den vielen MITTELDREHGESTELLEN

Es ist eine sehr gute Idee gewesen , ich würde gehrne mal ein ET 12 in Stuttgart bewundern.

von GT 4 Stuttgart - am 18.03.2005 13:37

wie mag der wohl "freischwebend" aussehen :-D (owt)

.



von Bovenleiding - am 18.03.2005 20:06

1019 in Bad Dürkheim gesehen(m1b)

Hallo!

Bin heute in DÜW gewesen und habe ein Foto vom 1019 gemacht :cool::





von RHB1022 - am 19.03.2005 21:13
1019 soll am Montag als Zug 651 nach Oggersheim fahren und zurück als Zug 720 nach Bad Dürkheim. Ob diese Nachricht richtig ist weis ich nicht ,aber ich fahre einfach mal mit .

von GT 4 Stuttgart - am 20.03.2005 15:45
Wenn Dir das jemand gesagt hat, der es auf der Kreidetafel in der Dürkheimer Wagenhalle gelesen hat, wird es schon stimmen und es klingt auch sehr wahrscheinlich. Mach mal ein Bild.



von Fabegdose - am 20.03.2005 20:12
Es tut mir leid, aber ich habe keine Digitalkamera.

von GT 4 Stuttgart - am 21.03.2005 18:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.