Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, Lokleitung, Fabegdose, E94

Sonnenaufgang..

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant am 31.01.2006 16:17

Ein schöner Sonnenaufgang, obwohl es klirrend kalt war.


358+372 anläßlich der Bremsprobe vom 372 auf dem Bremsprobegleis in Edingen.

Antworten:

Re: Schönes Bild, wart Ihr auch vorsichtig bei der Bremsprobe? (kT)

*

von Fabegdose - am 31.01.2006 17:11

Geenniiaall !!!! (K.T)

E94

von E94 - am 31.01.2006 17:13

Problemlos!

Laut Aussage von einem, der sich auskennt "bremst der Wagen (372) fast zu gut!" :D

Der 372 wurde übrigens heute mittag vom 357 nach Kf gebracht, da sollen jetzt erstmal die Salonwagen-Drehgestelle drauf gelagert werden. Der Sw hat jetzt nämlich H.U.

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 31.01.2006 17:23
Oberaffengeiles Foto!

Genau so wars heute morgen, als ich mit dem störungsfrei und brav seinen Dienst tuenden 81 gen Edingen fuhr und dachte "was für ein toller Sonnenaufgang".

(Nicht dass ich meinen jetzigen Job nicht mögen würde, aber die Sonnenaufgänge an der Bergstraße aus meiner Zeit als Triebfahrzeugführer vermisse ich schon manchmal... )

von Lokleitung - am 31.01.2006 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.