Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, tw-237, E60

OEG Biergarten, HD-Bf. Kurpfalzbrücke

Startbeitrag von E60 am 31.01.2006 19:16

Beim Vorbeifahren habe ich gesehen, dass der Biergarten einen neuen Pächter sucht (mehrfach mit Kreide auf den "Angebotstafeln"). Letztes Jahr anscheinend nicht gut gelaufen (Konkurenz Neckarstrand?). :(

Gruß

Euer Bremslicht

Antworten:

Naja, des ist ja schon beinahe jedes Jahr ein neuer Pächter. Wenn sich ein neuer findet, kann man diesem (sofern er die AA auch angemessen versorgen kann) ja als mal mit Stammtischen umsatzmäßig unter die Arme greifen.

von tw-237 - am 31.01.2006 19:48
Haben wir doch schon mal gemacht (das "unter die Arme greifen")

Das Problem dieser Örtlichkeit ist einfach, dass es keine Ausweichmöglichkeit gibt, wenn das Wetter mal etwas schlechter wird - er hat nur Plätze im Freien. Sonst könnte man ja seinen Wurstsalat auch mal drinnen verzehren, das würde dem Pächter den Umsatz einigermaßen stabil halten; so ist er hat auf Gedeih und Verderb dem Wettergott ausgeliefert.

von Lokleitung - am 31.01.2006 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.