@Lokleitung+Führerbremsventil:fährt morgen der 81? wenn ja wann?(kT)

Startbeitrag von tw-237 am 02.02.2006 11:49

-

Antworten:

Ja, wenn nichts dazwischen kommt...

gestern unfallbedingt leider nicht (kein ÖPNV-Unfall, sondern ein Unfall zweier Pkw in Seckenheim, der gut 40 Minuten die Strecke blockierte), heute aus anderen Gründen leider auch nicht.

Morgen wieder 7:17 Uhr ab Edingen

von Lokleitung - am 02.02.2006 17:39

Unfallbedingt?

Sag blos nicht der 81 hatte nen Unfall (Das hätte aber schon im Forum gestanden :))

von Hummelchen - am 02.02.2006 17:46

Korrektur

Um das Ganze etwas näher zu erläutern:

Noch bevor ich gestern mit dem 81 ausrücken konnte geschah der schon genannte Unfall zweier PKW im Gleisbereich in Seckenheim. Beide PKW waren so beschädigt, dass sie von einem Abschleppunternehmen geborgen werden mussten. Das dauerte gut 40 Minuten.

Und da es sowieso purer Blödsinn gewesen wäre, mit noch einem Zug in eine blockierte Strecke reinzufahren habe ich mich meiner eigentlichen Aufgabe gewidmet und bin mit dem Auto nach Seckenheim gefahren - der Edinger Fdl hat mich zuvor mit den Weichenschlüsseln für den Gleiswechsel an der Pforzheimer Straße ausgestattet und dort habe ich dann dafür gesorgt, dass wenigstens einer der aufgelaufenen Züge umsetzen und Richtung Mannheim zurückfahren konnte, so dass in dieser Richtung nicht 40 Minuten lang alles ausfällt.

Dem 81er gehts gut!

von Lokleitung - am 02.02.2006 17:54

Re: Korrektur

Und ich dachte schon, der 81 hat was abbekommen!

von Hummelchen - am 02.02.2006 18:00

Am besten geht's dem 81, wenn...

..er bei diesen Temperaturen in der Halle bleibt!

Gruß vom Eismann... ;)

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 02.02.2006 18:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.