Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tw-237

Heute: GT6 auf der 6 (mB)

Startbeitrag von tw-237 am 03.02.2006 22:22

Aufgrund irgendeines Vorfalles, der in RGH vorfiel (Vorfälle haben es so an sich, dass sie vorfallen), zu dem der User VBLclub21 bestimmt noch näheres erzählen wird, kam es dazu, dass ein Odol-GTN gegen einen Originalqualitätsdüwag getauscht wurde. Es handelte sich um den 126. Die Fotos wurden net so dol, vorallem weil auch immer die Kamera am Niedegehen war. Naja, seht selbst:

Hier am Wasserturm. Als Stütze dient mein Knie, leider ä bissl schepp und ohne Bügel, aber nur halt so zu Dokuzwecken


An der Kunsthalle.


In Neuostheim für die Rückfahrt bereit.


Und noch ein Abschiedsfoto am Tattersall. Auch hier diente mein Knie wieder als Stütze, allerdings is des Foto wenigstens ä bissl besser.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.