Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Linie 8 muss wieder her, Funkenkutscher, Doomsayer, Stefan Klein

Frage zu HSB 223

Startbeitrag von Stefan Klein am 04.02.2006 12:14

auf Drehscheibe-Online gips grad ne Diskussion zum Thema Langzeit-Werbungen. In diesem Zusammenhang hab ich die Sparkassenbüchsen aus HD erwähnt und unter anderem auch ein (von harald S für die Webseite zur Verfügung gestelltem) Bild des 223 mit leichtem Unfallschaden eingestellt. Mir selbst ist der genaue Unfallhergang jetzt nicht mehr geläufig, vielleicht kann ja jemand von Euch was dazu sagen.

häwwi sänx

Hier gehts zum Beitrag

Antworten:

Wenn ich mich recht erinnere, ist doch der Tw223 aufgefahren, und zwar auf einen M8C, wenn mich nicht alles täuscht. Ich hab das damals gesehen, allerdings kann ich mich mehr hundertprozentig genau daran erinnern.

von Doomsayer - am 04.02.2006 13:13
Ob der "vorausfahrende" ein M8C weiss ich auch nicht mehr, aber der 223 ist am Römerkreis Haltestelle Stadtbücherei aufgefahren.

von Funkenkutscher - am 04.02.2006 13:18

Antworten zu HSB 223 prallt auf 263

Es geht eben nichts über ein wohlgeordnetes Archiv:

Aus der Rhein-Neckar-Zeitung vom 23.Oktober 2000

und


von Linie 8 muss wieder her - am 04.02.2006 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.