Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
oxmoxtatze, E94, Lokleitung, Harald S, Fabegdose

Es gibt keine dummen Fragen! (Schild des Monaz)

Startbeitrag von Harald S am 05.02.2006 20:19

Antworten:

Das Fragezeichen sollte auf den RNV-Haltestellenanzeigern auch programmiert werden. (kT)

*

von Fabegdose - am 05.02.2006 20:21
Och der Berliner Platz machts doch schon vor


3 MA Sandhofen 3min
4 Käfertal/Heddesheim 3min
6 LU Rheingönheim 3min
10 Luitpoldhafen 3min


Der Eintrag von der 4 stand dort ernsthaft ...

auf Tortenschachtelseite geht das RBL erst ab 3 minuten echtzeit ... ab Busseite sinds 2 minuten

von oxmoxtatze - am 06.02.2006 19:15

Wie bitte??

Ich komm jetzt nicht mit.

Was ist an diesen Anzeigen so besonders (Außer dass mal nicht "Zielfilm des Zuges beachten" draufsteht?)

von Lokleitung - am 06.02.2006 20:39
Zitat

Der Eintrag von der 4 stand dort ernsthaft ...

Ja und ?Die fährt ja schliesslich auch nach Käfertal/Heddesheim


Nur,wenn ich in der 4 stehe die nur nach Käfertal fährt,kommt dann eine Durchsage:Käfertal Endstelle,umsteigen in Richtung was weiß ich wo.Aber nach Heddesheim darf ich nicht umsteigen,da es nicht erwähnt wird .


von E94 - am 06.02.2006 21:31
die 4 war vor dem letzten update ... busplatz d ist jetzt auch drin ... mal getrennt ... war immer witzig wenn käfertal angezeigt wurde aber heddesheim kam ... wobei man sagen muss ... hauptbahnhof is da auch wunderbar mit drin ... 4er nach friesenheim ... rhb bis oggersheim und 10er nach bad dürkheim ... kommt regelmäßig dort vor ...

... der berliner platz is quark ohne ende ... denn die minutenangaben stimmen sehr gut überein ... wenn die 4 wie jetzt durch die mannheimer baustelle teilweise eine 300 - 360 sekundenlange "2 min" anzeige hat ;)

von oxmoxtatze - am 07.02.2006 05:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.