423 und 425 in der neuen Heimat

Startbeitrag von Kirunavaara am 11.02.2006 15:51

Habe eben nach längerer Zeit mal wieder in DSO gelesen... und es hat sich gelohnt. Da versteckte sich doch ein Link zu Bildern von zwei alten Bekannten in ihrer neuen Heimat Grudziądz:

Düwag in Graudenz

Welcher jetzt welcher ist, kann ich diesmal nicht anhand von Details festmachen. Die beiden waren am Ende ihrer MVG-Karriere in einem zu ähnlichen Zustand.

Weiter unten auf der Seite gibt es noch ein paar Würzburger. Ich finde viele der Bilder sehr sehenswert, da zum einen gut fotografiert und zum anderen... diese Stadt!!

/Martin

--

Antworten:

Volle Zustimmung

solch ein geniales Stadtbild. Und dann noch die Tatsache, dass sich die beiden Mannheimer offensichtlich bester Gesundheit erfreuen.

Zu Zeiten, als die Fuzzys Zügeweise nach Polen einfielen, um dort irgendwelche Dampfloks mit widerlich großen Scheinwerfern zu fotografieren habe ich mich entschlossen, dort eben nicht hinzufahren. Aber das wär doch ein schöner Grund, sich Polen mal anzusehen.

von Lokleitung - am 12.02.2006 20:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.