Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Klein, Lokleitung, Das Biergleis, 218-Fan

Fahrt in den Mai

Startbeitrag von 218-Fan am 12.02.2006 09:04

Ich wollte eigentlich nur mal fragen , ob dieses jahr wieder eine Fahrt stattfindet .

Antworten:

Heissa Walpurgisnacht

der IGN-Chef und ich waren uns eigentlich einig, daß dem so sein wird. Aber Du hast Recht, es wird Zeit sich mal ausführlich mit dem Thema zu befassen.

Herr IGN-Obermufti: Eine Hopfenkaltschale gefällig? Wann? Wo?

von Stefan Klein - am 12.02.2006 22:22

Re: Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen,......:-)

.... um mal die Paulaner-Werbung zu zitieren. Ich bin voraussichtlich am Mittwochabend in einer nicht ganz unbekannten Szenekneipe an der OEG-Strecke Mannheim-Heidelberg zugegen. Nächste Möglichkeit wäre dann erst am Samstag.

von Das Biergleis - am 13.02.2006 09:34

Gute Reise!

wie suboptimal, am Mittwoch bin ich zwecks Landesvorstandssitzung auf der Pappnasenhochburg (in Mainz), am Samstag gibt es ein halbes Jahrhundert im näheren Verwandtschaftsumfeld zu begießen - in Stuggi. Aber irgendwas wird sich reißen lassen demnächst.

von Stefan Klein - am 13.02.2006 16:48

'S scho recht...

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.