Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lokleitung, Lindenhöfer, aurora badensis, Das Biergleis, LosHawlos

An der neuen Oberleitung zwischen Viernheim und Käfertal ...

Startbeitrag von LosHawlos am 20.02.2006 13:52

hat sich einige Zeit nix getan....jetzt werden die Arbeiten anscheinend doch fortgesetzt. Die ersten Ausleger sind montiert.

Viele Grüße,
LosHawlos.

Antworten:

Ab morgen nacht drei Abende eingleisiger Betrieb...

... zwischen Käfertal und Viernheim auf dem Richtungsgleis Viernheim - Käfertal, jeweils ab 20:30 Uhr bis zum Betriebsschluss, wegen Fahrleitungsarbeiten. Mit leichten Verspätungen muss gerechnet werden.

von Lokleitung - am 20.02.2006 16:10

Gibt's da irgendwo ein Faltblatt...

oder sonstige schriftliche Informationen drüber, wie hoch diese verspätungen Ausfallen???

Habe am Mittwoch evt. in Viernheim 'was vor...

von Lindenhöfer - am 20.02.2006 16:27

Nö...

einfach mal überlegen:

Zugkreuzung wäre im Spätverkehr normalerweise etwa am Tivoli, stattdessen nun Viernheim OEG-Bahnhof; Zugleitverfahren nach §10 FV-NE geht auch nicht ganz so schnell wie einfach grüne Signale abfahren, also schätzungsweise im Bereich von fünf bis zehn Minuten für die Züge Viernheim - MA Hbf.

von Lokleitung - am 20.02.2006 16:36

Hmmm...

War ja nur 'ne Frage, weil ich am Hbf MA gerne den Anschluß zu Linie 7 Richtung Lindenhof wahrnehmen möchte, wenn ich zurück komme. Ich bin faul, und wenn ich nicht selbst fahre, liebe ich es, gefahren zu werden...

von Lindenhöfer - am 20.02.2006 16:44

Re: Hmmm...

Zitat

weil ich am Hbf MA gerne den Anschluß zu Linie 7 Richtung Lindenhof wahrnehmen möchte,

Na ja, Du bekommst ja in jedem Fall den Anschluß der näxten 7.... :cheers: :cheers:

von Das Biergleis - am 21.02.2006 11:43

Re: Hmmm...

oder laaf doch unne durch de boahof :-)

von aurora badensis - am 21.02.2006 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.