Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fabegdose, Sandhase, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant, LosHawlos

'n paar gemischte Bilder

Startbeitrag von LosHawlos am 20.02.2006 14:30

Dass wir umgezogen sind, hatte ich ja schon mal geschrieben. Die neue Wohnung ist viel schöner und bietet eine viel bessere Aussicht:

Das war übrigens vor einer Woche, die erste Bahn am Morgen. Leider kann man den Lichtbogen und das Knistern der vereisten Oberleitung nicht so gut auf einem Foto festhalten.


Gestern Nachmittag wollte ich eigentlich am Hauptbahnhof etwas Busse und Straßenbahnen knipsografieren... aber für eine grüne 141 ändert man den Plan schonmal spontan.


Dann hab ich noch mit anderen einige Infos ausgetauscht und noch etwas gewartet ... und die Ankündigung stimmte, es kam tatsächlich ein Dampfzug auf Gleis 2. Die Lok bekam dann eine Schlußscheibe...


... und die 141 ans andere Ende des Zuges.


So, aber jetzt Schluß mit der Breitspur. Zurück zur schönen Stadt Mannheim...


... und zu dem was ich eigentlich wollte...Busse


und Meterspur (leider keine Qualitäts-Eisenbahn).


Leider war wegen der 141 doch etwas mehr Zeit vergangen...dann halt als Abschluß noch schnell 'ne 120:



Viele Grüße,
LosHawlos.

Antworten:

Bild 5 zeigt...

...einen Stadbahnzug der Linie 1 mit den ortsüblichen Beförderungsfällen.

Oder hab ich mich da getäuscht? :D

von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant - am 20.02.2006 15:13

Heiner on Tour?

oder wo waren die Kranichsteiner mit der üblichen G8, dem (immer noch) giftgrünen Wasserwagen und dem Knallfrosch?

von Sandhase - am 20.02.2006 19:34

Re: Mußte eben spontan an einen OEG-Mitarbeiter denken. (kT)

*

von Fabegdose - am 21.02.2006 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.