Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
LosHawlos, Führerbremsventil, Hummelchen, Lokleitung

Fahrkartenautomaten mit Touch-Screen... (m3B)

Startbeitrag von LosHawlos am 22.02.2006 13:56

Gestern Mittag in Sandhofen, Haltestelle Hanfstraße...


... fällt mir doch an diesem Automaten...


... ein leichter defekt am Touch-Screen auf...


... nicht, dass der Automat kaputt wäre, man kann immernoch drauf rumdrücken und irgendwann Geld einwerfen. Nur schade, dass man nicht erkennen kann, was für ein Ticket man kauft.

Liebe rnv, wäre trotzdem schön, wenn er repariert wird ;-)

Viele Grüße,
LosHawlos

Antworten:

Da hat einer wohl zu fest drauf rum gedrückt! :)

von Hummelchen - am 22.02.2006 15:55
Das gibts leider öfter als man denkt, und die Reparatur kostet richtig Geld. :-( Es soll Zeitgenossen geben, die extra zur Bedienung der Automaten immer einen vorschlaghammer mitführen

von Lokleitung - am 22.02.2006 18:18
.In diesem komischen Lied von "Wir sind Helden" heißt es ja auch: "Hol den Vorschlaghammer raus..."usw.
Als ich diesen Mist das erste Mal gehört hab, konnte ich durch die Melodie den Text nicht richtig verstehen, ich hab tatsächlich verstanden "Hol den Fahrschein Kamerad" oder so ähnlich.
Vor 'ner Weile hatten sich zwei Moderatoren darüber unterhalten, und seither weiß ich, daß ich nicht der einzige bin, der es für ein Lied gegen Schwarzfahrer hielt...

von Führerbremsventil - am 22.02.2006 19:15

Noch'n Tipp an LosHawlos

Meld doch Deine Beobachtungen an das Fahrpersonal, da wird die Instandsetzung des Automaten vielleicht schneller gehen als durch das Forum (sorry, ich wollte jetzt nicht klugscheißen)

von Führerbremsventil - am 22.02.2006 19:19

Re: Noch'n Tipp an LosHawlos

Ja, mach ich nächstes mal. Ich war halt mit dem Auto dort. War gerade zufällig in der Gegend und hab dort für ein Foto kurz angehalten. Den Automaten hab ich erst gesehen, als die Bahnen schon weg waren.

von LosHawlos - am 22.02.2006 19:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.