Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hummelchen, E94, David Jung, Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant

Museumsnacht 2006: Wichtiger Hinweis!

Startbeitrag von Heinrich Fuchs, ehem. Fabrikant am 23.02.2006 14:48

Linienverlauf der diesjährigen Museumslinie anläßlich der "Lange Nacht der Museen"


Die "Museumslinie H" wird von OEG 81 und OEG 355+358 in Pfeilrichtung befahren, je nach zeitlicher Machbarkeit soll eine regelmäßige Anbindung des Möhlstraßenmuseums durch wechselweise den 81 und das Triebwagengespann durchgeführt werden, das wird nach Absprache bzw. den betrieblichen Möglichkeiten geschehen.

Bitte keine themenfremden Beiträge! Danke! :D

Antworten:

Wann ist den die Museumsnacht? (kT)

Nix

von Hummelchen - am 24.02.2006 15:36

Re: Wann ist den die Museumsnacht? (kT)

Am 18.3.2006 laut www.rnv-online.de
EDIT: Laut Programheft von 19:00 - 3:00 Uhr. Hat schon jemand die Fahrzeiten der Linie H?

MfG
David

von David Jung - am 24.02.2006 16:28

Ich freue mich darauf

Auch wenn es ein langer Tag wird ,der wahrscheinlich viel zu schnell vorbei geht.

von E94 - am 05.03.2006 21:26

Achtung:

@Heinrich: Sie haben eine Email

@All: Am letzten Samstag äuserte sich heinrich bezüglich der l.N.d.M und hat gemeint, dass er am Samstag nicht nach Edingen restaurieren komme, weil wir ja vom Freitag 19Uhr bis Samstag 3Uhr fahren. Da aber bei Meyer 18.3 eingetragen ist und das ein SAMSTSG ist, lässt sich daraus schließen, dass es erst am Samstag anfängt und ams Sonntag zu Ende ist. Genau kann ich das aber auch nicht sagen, das ist nur ne Vermutung. Aber nicht, dass wir dann am Freitag keine Fahrgäste haben :)

von Hummelchen - am 07.03.2006 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.