Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Nahverkehr Rhein-Neckar
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
BRN-Mos, Funkenkutscher, David Jung, Bahnfreunde Chef, Bammentaler

Fahrzeug Test???(2 Fotos)

Startbeitrag von BRN-Mos am 25.02.2006 23:26



War am Freitag Mittag in Bismarckplatz und da ist mir ein Straßenbahn aufgefallen,da stand überführungsfahrt drauf,auf dem Führerstand(leider auf dem Foto nichts zu sehen)waren Kabel nach oben verlegt,und die Bahn ist 2 mal oder auch mehr weiß nett,im Kreis gefahren,Bismarckplatz,Bergheimer Straße,Karl-Metz,HBF und dann Römerkreis wieder nach Bismarkplatz,was wurde da gemessen,oder was wurde ausprobiert???

Gruß von
Thomas

Antworten:

Ich weiss zwar nicht, was da gemessen wurde, aber kann es sein, dass der Wagen 269 kürzlich mal einen Unfall hatte und das vielleicht damit zu tun hat?!

Am Heck sind das rnv-Logo, die Wagennummer und das VRN-Emblem nämlich deutlich tiefer aufgeklebt als bei den anderen Wagen der gleichen Baureihe...

von Bammentaler - am 25.02.2006 23:46

@Bammentaler

Im Fahrzeug waren 2 Leute drin und waren Blau angezogen.

von BRN-Mos - am 25.02.2006 23:57

Re: @Bammentaler

Freundschaft,

ich war gestern mit der RHB unterwegs, da waren viele Leute drin, die waren alle blau!

von Bahnfreunde Chef - am 26.02.2006 08:10

@Bahnfreunde Chef

(lach)Das waren Arbeiter,sie waren in Führerhaus drin,und kein Kunde wo blau waren.(grins)

von BRN-Mos - am 26.02.2006 09:30
Es war einfach eine Testfahrt der Werkstatt. Die Jungs fanden es wohl langweilig immer nur "Werkstattfahrt" auf dem Zielschild stehen zu haben.

von Funkenkutscher - am 26.02.2006 11:05
Also, der Wagen hat keine Probleme, er befindet sich seit heute morgen auf der Linie 3. Auch das angebliche Kabelzeugs konnte ich im Wagen nicht finden.

MfG
David

von David Jung - am 26.02.2006 22:04
Das "Kabelzeug" wird nur bei Testfahrten angeschlossen. Keiner würde eine Straßenbahn auf Linie schicken, wenn Kabel rumhängen würden.

von Funkenkutscher - am 27.02.2006 09:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.